lavos besiegen (Chrono Trigger)

ich hab die golem sisters jetzt relativ leicht besiegt.
nun muss ich gg lavos kämpfen. aber der ist vieeeel zu stark. nach 2 seiner attacken liegt mein halbes team flach un die andere hälfte ist fast am ende.
es erscheint mir so gut wie unmöglich ihn zu besiegen. ist es also möglich dass ich das gar nich muss? dass ich einfach verlieren kann und die story trotzdem weiter geht?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 21:49 von Gazgiz

4 Antworten

Es ist schwierig zu sagen da man dieses Spiel auf verschiedensten Arten spielen bzw zu lavos kommen kann.

wenn du das Item "Chrono Trigger" noch nicht hast, und gerade gegen Golem twins, golem boss und gegen den 2. Dalton besiegt hast, dann verliere mal gegen Lavos, Da passiert etwas unerwartetes.

Antwort #1, 22. August 2009 um 09:40 von dathree

ich habe die golem twins beisegt, aber nich den golem boss und dalton ist nach meinem sieg über die golem twins auch gleich verschwunden. danach bin ich direkt zur mammon machine gegangen und musste auch gleich gg lavos kämpfen.

Antwort #2, 22. August 2009 um 19:14 von Gazgiz

so du hattest recht ich musste mich tatsächlich besiegen lassen-
thx für die antwort.

Antwort #3, 23. August 2009 um 09:30 von Gazgiz

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
golem boss muss man nich besiegen es gibt aber geld und exp usw. außerdem greift der dich nich an
(also muss man sich beeilen)
dann muss man von da wo man gegen den gollem boss gekämpft hat einfach nach oben dann bist du auf der epoch wo dalton ist und besiegst den dann drücke das was deine freunde dir sagen und du versenkst die blackbird ...

Antwort #4, 16. Juni 2010 um 21:20 von Ne0nEye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)