haii ich mal wieder;) (FF 8)

Wie und Wo krieg ich Force-Ring bin grad auf CD-1 und will daher schnell die geilsten waffen besorgen noch auf CD1 wenn es geht.Dank voraus!

Frage gestellt am 21. August 2009 um 22:32 von gaminator

4 Antworten

und bitte noch Magie-Bücher wenns geht.

Antwort #1, 21. August 2009 um 22:38 von gaminator

ähm ich weis das de mfang das löwenherz bekommen kannst

dafür musste in der trainingshalle beim archeodinos drachnzähne holen

er dropt auch energiekristalle für piulsar munition (sehr selten)
ich rate aber da es mit den karten zu machen das geht schneller das adamantite bekommt man vom adamantai bei bei der wenn man von der stadt wo man die seedüprüfung gemacht hat einfach den weg ganz runter zum strand geht wenn du denn ale materialien hasst kannste es dir herstellen lassen

vibn´irvines waffe kannste erst in esthar hestellen da es erst ab da mondsteine gibt

bei quistis waffe ist es nur schwer morbolfühler zu bekommen da du seh viele morbolkarten habn musst es gab ber aucgh inige im grden die sie regelmässig ausgespielt haben
mot Xells waff ist auch nur das prob den kampfbrocken zu bekommen ich hb das spiel jtzt auch ne weilche net mehr gespielt deshalb weis ich grad ent welche zutaten man brauchte ;)
knnste ja ma hinschreiben dann fällt mir wida ein ab wann man die haben kann ;)

ähm ja die magiebüscher krigst leider net schneller aber du soltest so manschn boss bestehlen wie cerberus um das geschick buch zu haben bei einem gabs auch en glücksbuch u klaun irggenmd ein monster hatte auch ganz selten geschickbücher ber ich weis selbst nciht mehr welches es war da ich mehr als einen spielstand habe und nu auf einen das so perfekt habe das jeder alles voll hat

Antwort #2, 22. August 2009 um 09:50 von VegaZabaelValentine

vergessen den force ring kriegsste erst ab cd 2 bei den händen nahe winhill ich weis net bwelche s von beiden war

Antwort #3, 22. August 2009 um 09:55 von VegaZabaelValentine

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
ja okk danke weil ich hab das löwenherz schon und xell´s ehrgeiz auch also brauch ich ein mondstein weil ich beschlossen habe irvine mitzunehmen und da ja seine stärkste waffe "der Exetor"ist bräuchte ich ja nur noch ein mondstein dann hab ich von Squall,Xell,und Irvine die besten waffen aba naja wenns erst ab CD-2 gibt werd ich quistis mitnhemen und ihre beste waffe zunehmen weil morbolfühler hab ich ja und sptizekrallen auch und energiekristallen also nehm ich dann lieber quistis:D danke nochmal und sry für den langen text.

Hier ist eine Seite wo die Waffen stehn+ die Items die man dafür braucht http://www.icksmehl.de/ff8/waffen_ff8_squall.ph... ich hoffe ich konnte euch damit eine hilfe sein.^^

Antwort #4, 22. August 2009 um 16:00 von gaminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)