Das Rätsel um "Die Karte ins Exil" (Anno 1404)

Hallo

ich habe mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und einen Auftrag von unserer hochwürdigsten Eminenz, dem Kaiser, abgeschlossen. Die Belohnung war eine Schatzkarte. Genauer, die Karte ins Exil. Prompt die paar Waffen aufgeladen um die maximale Erfolgschance zu erhöhen. Als mein Schiff wieder da war hatte es aber einen Bericht dabei. Und was genau mache ich jetzt damit? Weder Lord Northburg will das Ding, noch Al Zahir, noch der Kaiser oder der Sultan und Hassan ben Sahid, der Korsar auch nicht. Nicht mal ICH SELBST kann das Ding gebrauchen. Es steht nur das Übliche da. "Muss zur Erfüllung eines Auftrags beim Auftragsgeber abgegeben werden. Der gelbe Text: "Streng vertraulich". Wenn ich auf die Karte mit dem Mauszeiger bleibe kommt auch kein roter Kreis, wo ich damit hin soll. Ich bin ratlos. Oder ist das Ding so eine Art "Joker" um einen Auftrag, wo ein Bericht vorkommt, gleich abzuschließen?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 22:43 von Done95

1 Antwort

dasselbe habe ich auch.. keine ahnung..

Antwort #1, 22. August 2009 um 02:03 von chaosklinik

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)