Shaymin (Pokemon Platin)

Hab mir ebend diese Blume da abgeholt. Klingt ganz gut aber, was mach mich jetzt damit das mein Shaymin zur Zenit-Form wird?
wie geht das? Help! ;D

Frage gestellt am 21. August 2009 um 22:53 von ShinesOnTv

15 Antworten

gib die blume shaymin

Antwort #1, 21. August 2009 um 22:56 von gelöschter User

Da bin ich auch schon drauf gekommen. xDDDDD
Das geht aber nicht.^^

Antwort #2, 21. August 2009 um 22:57 von ShinesOnTv

du musst sie benutzen

Antwort #3, 21. August 2009 um 23:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
sollte eigentlich gehn ist das shaymin ein normales oder movie

Antwort #4, 21. August 2009 um 22:58 von gelöschter User

Wenn man die Blume von der BLondeinne bekommt, dann muss es ja das richtige sein oder?! <.<

Antwort #5, 21. August 2009 um 23:00 von ShinesOnTv

ja eignetlich schon

Antwort #6, 21. August 2009 um 23:01 von gelöschter User

Will das Ding meinem Shaymin ja geben geht aber nicht. Muss man da vllt. an irgendeinem bestimmten Ort sein?!

Antwort #7, 21. August 2009 um 23:03 von ShinesOnTv

also hier sieht man wie die gracidea benutzt wird

Antwort #8, 21. August 2009 um 23:06 von SGE4ever

du gehst auf beutel dann basisitems dann auf die blume und klikst sie an so schwer is des doch net ei

Antwort #9, 21. August 2009 um 23:07 von ChrisZockerwii

genau :) das geht nicht nachts ^^ nur am tag

Antwort #10, 21. August 2009 um 23:08 von SGE4ever

Das geht bei mir nicht. *nochmal versuch* Achsoo Na dann kein Wunder XDDDDD THX ^^

Antwort #11, 21. August 2009 um 23:09 von ShinesOnTv

kein problem ;)
probiers einfach morgen ^^ aber über nacht geht des dann wieedr weg also dann hat es wieder normalre form

Antwort #12, 21. August 2009 um 23:10 von SGE4ever

Jo, probier das schon den ganzen Abend :P

Antwort #13, 21. August 2009 um 23:11 von ShinesOnTv

Naja dann is die Frage ja geklärt. Bin mal Off.
GN8 ShinesOnTv :)

Antwort #14, 21. August 2009 um 23:15 von ShinesOnTv

ok aber morgen wirds gehen
oder auch nicht ^^
haha ne geht schon ;)
nacht :)

Antwort #15, 21. August 2009 um 23:16 von SGE4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)