Nepp und Schlepp (AC Wild World)

Wer sind die eigentlich?
Welche aufgabe haben die denn in der Stadt?

Frage gestellt am 21. August 2009 um 23:05 von maexchen612

9 Antworten

sie arbeiten in hyper nook

Antwort #1, 21. August 2009 um 23:10 von mileyvany12

Achso, habe ich noch nicht.(leider)

Antwort #2, 21. August 2009 um 23:10 von maexchen612

ich hatte sie mal ...musste aber spiel löschen...
hast du action replay?

Antwort #3, 21. August 2009 um 23:17 von mileyvany12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, werde ich auch nicht kaufen.

Antwort #4, 22. August 2009 um 11:02 von maexchen612

Nepp und Schlepp sind die Söhne vom Tom Nook!

Antwort #5, 22. August 2009 um 13:04 von bienchen98

Nein. Es ist ein Gerücht das Nepp und Schlepp die Söhne, Neffen oder sonstetwas von Nook sind! Sie sind, sozusagen, Nooks kleiner Arbeiterwaschbären XD

Antwort #6, 03. Februar 2012 um 12:42 von gelöschter User

Wow, ich schätze, die Antwort hat jetzt noch viel Sinn für viele hier. Zumal hier einige bestimmt das Spiel gar nicht mehr spielen bzw. die Antwort für viele hier völlig irrelevant und uninteressant ist.

Besonders wenn man sich das Datum meiner gestellten Frage anschaut, ist es eigentlich total sinnlos, überhaupt etwas zu schreiben, selbst ich greife mir gerade an den Kopf, warum ich überhaupt 5 sinnvolle Minuten meines Lebens hier verplempere (*rolleyes*)

Antwort #7, 04. Februar 2012 um 15:17 von maexchen612

Was willst du den jetzt damit sagen? Das meine Antwort nicht viel Sinn macht? Ich möchte nämlich helfen, únd nicht das man irgentwelche Gerüchte verbreitet. Und du hast überhaubt nicht auf diese Frage geantwortet. Also war dein Beitrag vollkommen Nutzlos!

Antwort #8, 07. Februar 2012 um 13:20 von gelöschter User

Also erstens, ist es vollkommen nutzlos, einen 2 1/2 Jahre alten Thread rauszukramen.
Zweitens, falls du meinst, dass ich überhaupt nicht auf die gestellte Frage geantwortet hätte, tja, dann sieh doch erst einmal nach, wer denn eigentlich der Fragesteller war.
Hui, siehe da. Das war ja ICH. Also sollte deiner Meinung nach der Fragesteller selbst seine eigene Frage beantworten? Worin liegt denn da der Sinn? Oder warst du wirklich einfach zu faul (oder was auch immer), nachzuschauen, wer die Frage gestellt hat, geschweige denn schon einmal die Zwischenantworten zu lesen? Denn schon dann hätte dir auffallen sollen, dass ich schon zwei Beiträge zu diesem Thema verfasst habe.

OMFG!, wieder 5 Minuten meines ach so kostbaren Lebens vergeudet. >.<

Antwort #9, 10. Februar 2012 um 17:55 von maexchen612

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)