wie findet ihr den haupt-charackter niko? (GTA 4)

was jemand wie er so drauf ist und so?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 22:04 von gelöschter User

21 Antworten

ich finde es was anderes man hatte sonst nur einen ami und jetzt nen slowaken find ich irgendwie cool

Antwort #1, 18. März 2008 um 23:17 von gelöschter User

Ich finde Niko als Hauptcharackter genial.
Wen ich ihn sehe, muss ich immer an den einen Typen aus dem Film "The Pusher" denken.

Antwort #2, 19. März 2008 um 05:33 von Hotsauce

Niko ist Serbe, kein Slowake, ich finde ihn sehr geil, weil er so schweigsam ist. Das ist mal was anderes.

Antwort #3, 19. März 2008 um 18:09 von Liberty-Snake

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
schweigsam?ne,das ist er bestimmt nicht und das kann man nach den bis jetzt erschienenen infos auch nicht beurteilen.

Antwort #4, 19. März 2008 um 19:25 von STYLAR

Naja, du brauchst dir nur den Bar-Screenshot angucken, anstatt irgendetwas zu sagen, macht er nur ein Handzeichen, oder les dir die Computerzeitungen durch, man findet immer wieder Kommentare wie: "...schweigsamer Held...", oder "...trotz verlernter Sprache ein cooler Typ..."

Antwort #5, 20. März 2008 um 11:22 von Liberty-Snake

in manchen trailern ist das aber anders...zb dem dritten.

Antwort #6, 20. März 2008 um 11:48 von STYLAR

1.auch ich mache handzeichen als geste.
2.aus den trailern,insbesondere dem dritten,geht aber hervor,dass niko auch öfters mal redet.

Antwort #7, 20. März 2008 um 11:50 von STYLAR

Niko ist mit sicherheit kein Serbe!
Die Sprache, die da gesprochen wird, ist 100% nicht serbisch, kroatisch oder bosnisch.
(wer etwas anderes behauptet, der versteht kein serbisch, kroatisch oder bosnisch!)
Es ist aber schon eine slavische Sprache.
Ich würde da eher auf einen Russen, Ukrainer oder Rumänen tippen.

Ist nicht böse gemeint, und habt euch alle lieb! lol^^

Antwort #8, 20. März 2008 um 17:49 von Hotsauce

was ist der niko von herkunft?

Antwort #9, 21. März 2008 um 13:59 von gelöschter User

irgendwas in richtung osteuropäer,vllt ist er tscheche.habe aber genauer gesagt keine ahnung,außer,dass er wie gesagt 'easteuropean' ist.

Antwort #10, 21. März 2008 um 21:45 von STYLAR

ich dächte er ist russe , weil geschrieben wurde das ein Radiosender russiche tanzmusik abspielt um

Antwort #11, 22. März 2008 um 16:55 von trainfreak

@11, Niko ist laut Aussagen von Rockstar ein Serbe ;)

Antwort #12, 22. März 2008 um 16:56 von Seron

er ist 100% serbe!
ihr könnt in jedem heft lesen das er serbe ist

Antwort #13, 24. März 2008 um 19:19 von MarineSoldier

Ich habe ihm halben Internet nur gelesen das er RUSSE ist!
er ist Russe !

Antwort #14, 31. März 2008 um 23:11 von Batman12999

wir können um 1mio. euro wetten das er ein serbe ist!
auch wenn ich keine 1mio. € hab ich brauch sie nicht du brauchst sie denn ich gewinne sowieso also!?!

Antwort #15, 01. April 2008 um 16:05 von MarineSoldier

Ja... ok...Serbe...lol^^
Wie kann mann etwas behaupten, wen man keine Ahnung hatt?
Wen Niko ein Serbe sein sollte, warum spricht er nicht auf serbisch?
Serben sprechen doch serbisch... oder? Also!


(wer etwas anderes behauptet, der versteht kein serbisch, kroatisch oder bosnisch!)
Es ist aber schon eine slavische Sprache.
Ich würde da eher auf einen Russen, Ukrainer oder Rumänen tippen.

Pozdrav i nemoj te me zajebavat! lol^^ Peace!

Antwort #16, 02. April 2008 um 03:16 von Hotsauce

er hat in einem trailer auf serbisch mit seinem cousin geredet!

Antwort #17, 02. April 2008 um 08:26 von MarineSoldier

@MarineSoldier

Verstehst du überhaupt serbisch?
Ich bin Kroate und verstehe serbisch durchaus sehr gut!
Ich habe mir auch schon ein paar Trailer angeschaut, bei denen Niko in seiner Landesspprache spricht, und kann dir versichern, das es nicht serbisch war! Sonst hätte ich den Dialog 100% verstanden und nicht nur Bruchteile, wie bei einem Russen, Ukrainer oder Rumänen...

Das ist etwa so, als ob man behaupten würde das ein Portugise italienisch spricht! Das geht einfach nicht, wie Formel1 in einem Golf ohne Räder...lol^^

Antwort #18, 02. April 2008 um 14:01 von Hotsauce

ne versteh keins aber in Gamepro.de stand das er serbe ist!
aber egal er ist auf jeden fall ein mensch und kann amerikanisch/englisch das reicht doch eigentlich oder nicht Hotsauce?!?

mfg MarineSoldier

Antwort #19, 02. April 2008 um 21:43 von MarineSoldier

Ja, eigentlich war mir das auch vollkommen egal, bis ich hier diese Behauptungen gelesen habe...
Also ich würde es genial finden, wen Niko Kroate, Serbe oder Bosnier wäre! Dan würde ich diese Dialoge auch verstehen ohne den Untertitel lesen zu müssen. Ist aber leider nicht der Fall...Schade!

So, ich höre jetzt auf dich zu belästigen... bis zum nächsten...lol^^

Antwort #20, 03. April 2008 um 12:38 von Hotsauce

jo bis zur nächsten disskusion! lol :-)

Antwort #21, 04. April 2008 um 23:13 von MarineSoldier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)