2 Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1. wird dolph ziggler dabei sein?

2. wird zack ryder (neu) dabei sein?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 00:15 von Dennis12

14 Antworten

nua dolph ziggle, aber zack ryder neu glaub ich nicht man weiß es ja nicht !

Antwort #1, 22. August 2009 um 00:19 von Messi-19

wo steht das ziggler dabei sein wird oder das zack nicht dabei sein wird? schick mal nen link mit wo das BESTÄTIGT WIRD!

Antwort #2, 22. August 2009 um 03:40 von gelöschter User

omg kannst du lesen das steht auch: glaub ich ich nicht man weiß es ja nicht !

OMG

Antwort #3, 22. August 2009 um 09:11 von Messi-19

aber ziggler ist bestimmt dabei

Antwort #4, 22. August 2009 um 11:00 von triplehthebest

@ messi: sachmal kannst du nicht deutlich vormulieren ? -.- er hat gefragt ob die beiden dabei sein werden. du sagst da du ja so schlau bist das NUR ziggler dabei sein wird und du es von zack nicht weist du glaubst er ist nicht dabei. so jetzt sag ICH das dun link posten sollst und nicht große sprüche kloppen sollst. erst denken dann schreiben. ich DENKE das beide dabei sein werden

Antwort #5, 22. August 2009 um 13:58 von gelöschter User

ah danke für die antworten

Antwort #6, 22. August 2009 um 16:36 von Dennis12

ICH denke das nur Ziggler dabei sein wird !

Antwort #7, 22. August 2009 um 16:33 von Messi-19

Ich denke Ziggler wird dabei sein abaa net auf so nem guten Stand wie der jetzt bei SmackDown ist! Das Spiel ist ja bis zum WWE Draft 2009 und da war der Ziggler noch net so gut wie jetzt! Das selbe gilt für Zack Ryder...ich glaub den wirds wieder geben abaa bin mir auch net sicher das der so ist wie jetzt! odaaa hatte der Ryder mit dieser komischen hose auch schon vor Wrestlemania gekämpft?
Najaa...lasst euch doch mal überraschen...ich weiß das es schwierig ist darauf zu warten, aber wir müssen es aushalten!

Antwort #8, 22. August 2009 um 23:45 von Gialu619

was laberst du eigentlich von draft 2009? die können alles jetzt noch ändern und umtragen. bei 2009 sollte jeff hardy auch blonde haare haben und kennedy ne blaue hose. das machen die innerhalb ner woche wieder anders.

Antwort #9, 23. August 2009 um 00:28 von gelöschter User

Irgendwie hab ich so das Gefühl, das Undertaker 16-0 der einzige hier ist der von irgendwas hier eine Ahnung hat!

Antwort #10, 23. August 2009 um 10:32 von gelöschter User

hallo...dann hätte der john cena en grünes t-shirt! die ändern net alles nomma um...! the brian kendrick wird auch noch bestimmt drin seinb der wurde seit kurzem entlassen! Sonst hätten die auch den neuen ECW Titel schon bei svr 09 drin!

Antwort #11, 23. August 2009 um 18:16 von Gialu619

du hast so keine ahrnung -.- man kann es ändern außerdem hat es weder ws mit draft noch was anderem zu tun. die machen die attires nach lust und laune. und brian wird NICHT mit dabei sein. das verspreche ich dir. du kannst sagen das gefeuerte dabei sein werden wenn die ne woche or release gefeuert werden und nicht 2 monate davor.

Antwort #12, 23. August 2009 um 18:38 von gelöschter User

Und außerdem kann man die Outfits jetzt selbst machen und verändern (auch von denn Superstars), außerdem kommt dann 100% ein DLC, mit neuen Outfits und Wrestlern!

Antwort #13, 23. August 2009 um 21:05 von gelöschter User

The Brian Kendrick wird bestimmt dabei sein.
Ashley wurde letztes Jahr im Mai oder so entlassen und Big Daddy V wurde so im Juli entlassen und waren trotzdem dann im Spiel dabei.

Naja warten wir es einfach ab...

Dolph Ziggler und Zack Ryder werden bestimmt dabei sein. THQ muss Ryder einfach nur verändern und Dolph Ziggler ist schon seit letztes Jahr dabei aber seit März oder so ist er richtig dabei, naja denke trotzdem das er dabei sein wird.

Abwarten!

Antwort #14, 24. August 2009 um 01:32 von jeffhardy_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)