nochmal ich (Castlevania Dawn of Sorrow)

da oben in der dämonen herberge is ja an der decke son eisen ding wie krieg ichs auf ?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 00:25 von niklas15b

1 Antwort

Man muss im Geisterturm die Tür mit dem Schlüssel den man im nächsten raum(ganz oben) nach Gergoth öffnen. so kann man in die verfluchte Turmuhr. dort muss man Zepir besiegen und danach in die Unterwelthöhle zurückkehren. dort muss man den Eingang in die Schlosszinne finden, wo man dann den Fledermausboss besiegen muss. Danach muss man wieder in die Verfluchte Turmuhr gehen und dort an dem einen Raum mit ganz vielen Stacheln die Seele "Fledermaustrupp"(die Seeledes Fledermausbosses) einsetzen um auf die andere Seite zu kommen. Von dort aus kann man dann in die "Schlosszinne". Von dort aus kann man dann in den oberen Teil der Dämonenherberge und von dort aus die Eisenwand mit einem grünen Knopf neben ihr öffnen.

Antwort #1, 22. August 2009 um 09:50 von chucknorris15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)