Weißer Bildschirm? (Paper Mario)

Also bei mir kommt wenn diese Geschichte zu Ende ist (also da wo Peach diesen Stern Twink kennenlernt) so ein weißer Bildschirm und dann gehts nicht mehr weiter, als ich eine Stunde gewartet hab kam da so ein grüner Bildschirm und dann ist das Spiel automatisch ausgegangen. Was ist da passiert?

Frage gestellt am 18. März 2008 um 22:15 von Bienchenfangirl

5 Antworten

also ich hab das spiel auch und hab es auch schon öfters zuende gespielt bei mir kommt da so ne diashow wo die halt mit dem regenschirm spielt und man sieht was sie alles gemacht hat
aber ein weißer oder ein grüner bildschirm kam bei mir und bei anderen freunden nicht da muss etwas kaputt sein
lg lumina-honey

Antwort #1, 19. März 2008 um 10:47 von Lumina-honey

ok Danke

Antwort #2, 19. März 2008 um 18:06 von Bienchenfangirl

HI spielest du das aufem N64 oder pc weil aufem n64 get das bei mir und aufem pc mit so einem Programm das heißt prject 64 da mit kannste die spielen is das bei mir auch so wie bei dir und da wo du bist ist das spiel noch lange nict zu ende. Viel spaß noch ciau

Antwort #3, 23. März 2008 um 18:34 von Naib

ja bei mir ist es auf dem PC mit diesem Programm. Dankeschön

Antwort #4, 25. März 2008 um 20:01 von Bienchenfangirl

kann mir mal jemand sagen wie ich in der wüste weiter komme?! wenn ich diesen blauen sound orden gefunden habe?
ich komm einfach nich weiter:(

Antwort #5, 22. April 2008 um 18:43 von x3mellix3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario

Paper Mario

Paper Mario
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario (Übersicht)