Bitte Lesen ! (Nintendogs Labrador)

Haii also ich hab Das Nintendgos Spiel (Labrador) und ich hab eine FRAGE:(Jack Russell Terrier)Wie bekomme ich diese Rasse Oder Gibt es sie ? Were Nett wen ihr Mir helfen Würdet :D

ICH HABE ALLLE RASSEN AUSER Diese : Jack Russell Terrier

...
Danke

Frage gestellt am 22. August 2009 um 08:57 von Panfu

9 Antworten

na du musst das jack russel buch finden!

Antwort #1, 22. August 2009 um 08:59 von gelöschter User

& Woo gibts das? Nähe von Sporthalle?

Antwort #2, 22. August 2009 um 09:08 von Panfu

überall

Antwort #3, 22. August 2009 um 09:14 von gelöschter User

Cool .. xd

Antwort #4, 22. August 2009 um 09:16 von Panfu

ja man braucht viel glück ich habe es erst gefunden als ich das spiel schon ein jahr hatte

Antwort #5, 23. August 2009 um 00:16 von Lilly77

ich noch gar nicht...hab aba den jack rusel

Antwort #6, 23. August 2009 um 09:47 von gelöschter User

ich hab Mein DS 2-3 Jahre + des spiel also ein pack zusammen aber ich hab vllt 7 monate nicht mehr nintendogs gezockt :D

Antwort #7, 23. August 2009 um 09:47 von Panfu

ah okay ich habe es auch ungefähr solange aber habe mehrmals neu gestartet momentan spiele ich ca 1 einhalb monate wieder und mir fehlen nurnoch 2 rassem(keine angst ich bin nicht verrückt habe nur viele freunde mit verschiedenen versionen =D)

Antwort #8, 23. August 2009 um 09:56 von Lilly77

Asoo naja ich geh jetz immer mit mein Schäferhund (Bangie) immer zu den (?) aber ögent wan Komm das Buch schon :D

Antwort #9, 23. August 2009 um 10:10 von Panfu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)