Hilfe?! (FF - Tactics)

Ich habe jetzt 290 missionen fertig aber es kommen keine neuen mehr ich bin echt am verzweifeln bitte schnell hilfe!

Frage gestellt am 18. März 2008 um 22:19 von Jimmy14

8 Antworten

Du musst deinen GBA mit einem anderen verlinken der ebenfalls das Spiel hat. Ist bei mir ein großes Problem, da ich niemanden kenne der das spiel hat.

Antwort #1, 19. März 2008 um 09:36 von Renegade92

ich kenne auch keinen

Antwort #2, 20. März 2008 um 14:28 von jule93

Dann hast du das gleiche Problem wie ich, dass du leider keine mehr bekommst

Antwort #3, 20. März 2008 um 21:09 von Renegade92

Auch ohne einen Freund ist es möglich, alle 300 Missionen abzuschließen. Beweg dich notfalls über die gesamte Karte und schau in jeder Stadt nach Aufträgen.

Ich vermute aber mal stark, dass die die Missionen zusammen mit Meisterrichter Cid fehlen. Für diese musst du den Palast betreten, nach der Sequenz müsste der Auftrag verfügbar sein. Du musst dann aber Platz für Cid in deinem Clan schaffen.

Antwort #4, 21. März 2008 um 01:27 von D-Struction

Ich bin leider sowieso nicht mehr soweit da ein bekannter versehentlich meinen Spielstand gelöscht hatte.
Bin jetzt aber wieder einigermaßen weit.
Wie bekommt man eigtl. Ezel? Die Mission mit dem Antigesetz hab ich gemacht und bis auf Cid und Ezel hab ich alle Spezial Charaktere

Antwort #5, 21. März 2008 um 12:46 von Renegade92

Ezel bekommst du bei einer Mission in der über die Gestetze Verhaldelt wird...wenn du ihn einmal hattest und rausgeworfen hast, dann wird eine Aussende mission über 5 tage kommen nachdem du ihn verstärkt zurückbekommst!

Ich hatte früher mal viele obj. die ich jetzt brauche und ich weiß nich wie ich sie zurück bekomme...Mir fehlen: Zebro Schwert, altes schwert und rostiger speer! Ich habe nämlich auch schon 250 Missionen aber ich bekomm einfach keine neuen...

noch n Tipp: wenn ihr lini habt (den bekommt ihr wenn ihr eine mission mit dem obj. "Held von Gaol" beendet) Dann macht ihn zum Musketier dann kann er mit ultimaschuss fast über die ganze karte schießen(ca.400-500 Schaden)

Antwort #6, 22. März 2008 um 18:23 von Erbsenkopf

ich hab zerbro schwert aber nicht mehr die mit der restauration davon

Antwort #7, 25. März 2008 um 00:27 von Renegade92

haha luschen ihr braucht diese missions obejekt später um eine adamanklinge her zustellen dazu braucht ihr adaman ligirung und zebro.schwert und ein gladiator

Antwort #8, 27. September 2008 um 17:00 von spacejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)