Cheats bekommen und eingeben (Spore)

Kann mir jemand ein paar Cheats schreiben und wie man die eingibt?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 09:41 von UltDragonQuest

8 Antworten

steht alles beim beitrag cheats

Antwort #1, 22. August 2009 um 12:10 von Yoshi_54

STRG und Shift und C drücken - dann öffnet sich das Cheatfenster. Dann Cheat eingeben und Enter drücken - fertig.
Gib "help" ein - dann werden alle möglichen Cheats aufgelistet.
Details dazu findest du, wie Yoshi 54 schon geschrieben hat hier bei Tipps+Cheats.
Sind einfach zu viele, um sie hier alle aufzulisten!

Antwort #2, 22. August 2009 um 14:40 von Proffo

Danke

Antwort #3, 22. August 2009 um 17:13 von UltDragonQuest

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich habe dass schonn mal eingegeben strg+shift+c aber das fungtionirt leider nicht bei mir.
gibt es einen bestimmten ort wo ich das eingeben muß?

Antwort #4, 22. August 2009 um 20:15 von earlyboy98

Benutz das linke STRG und direkt darüber die Shift-Taste und das C. Dann muß sich das Cheat-Fenster öffnen.
Oder meinst du die Eingabe eines Cheats funktioniert nicht.
Dann bist du in der Zell oder Kreaturenphase - hier funktioniert die Eingabe eines Cheats nur wenn du im Editor bist. Und in den beiden Phasen kommst du in den Editor, indem du dich paarst. Übrigens funktioniert nur der Cheat addDNA in den ersten beiden Phasen.

Antwort #5, 22. August 2009 um 20:46 von Proffo

Brauch man dafür ein besonderes Modul?

Antwort #6, 23. August 2009 um 10:52 von UltDragonQuest

Man braucht nix anderes (was immer du auch mit Modul meinst...)

Antwort #7, 23. August 2009 um 13:03 von Proffo

Weil bei mir kommt nichts, wenn ich strg+schift+c drücke. da kommt kein eingabefenster und nix

Antwort #8, 23. August 2009 um 13:39 von UltDragonQuest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)