ich hab ein großes problem also schnell antworten (GTA San Andreas)

Hay,
ich habe ein problem ich mach grade die missionen von catalina und ich hab schon alle außer eine diese mit dem truck in dillmore mit der tankstelle wenn ich es geschafft hab den zu bekommen und ihn zu diesen typen gefahren habe muss ich ja in diesen roten kreis fahren und wenn ich das gemacht habe kommt ja dieses video und der typi sagt mal grade ein zwei sätze und catalina erschießt ihn!Dann passiert stundenlang nix.Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 09:43 von Grufftygirl44

9 Antworten

war bei mir auch so. hast du schon versucht enter zu drüke wärend der labert? hat bei mir geholfen.
mfg BigBoy

Antwort #1, 22. August 2009 um 10:47 von BigBoy96

ja das is mir auc mal passiert. hasste cheats eingegeben?

Antwort #2, 22. August 2009 um 10:52 von clodion

ja cheats hab ich benutzt ist das ein problem?

Antwort #3, 22. August 2009 um 11:02 von Grufftygirl44

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Evtl. könnte dies ein Problem sein, das sollte es aber "eigentlich" nicht. Es könnte aber auch ganz einfach sein, dass irgendwas an der Disc ist (so war es bei mir, aber PS2). Falls du keine Problemlösung findest, dann leih dir doch mal das Spiel irgendwo aus, so kannst du sehen ob es an der CD, oder an etwas anderem liegt. ...an deinem PC kann es natürlich auch liegen...oder es ist schlicht und ergreifend ein Bug im Spiel.

Antwort #4, 22. August 2009 um 12:52 von dodo1000

boa ich habs jetzt ingesammt 10 mal vrsucht immer wieder der gleiche scheiße.Mist und ähm nach dem rennen 2ten von Cesar kommt da doch son typi in schwarzem anzug und sagt falls es dich nach san fierro treibt... mehr weiß ich nicht mehr weiß einer was der noch gesagt hat?Und wenn ich in san fierro bin was ist dann?

Antwort #5, 22. August 2009 um 13:46 von Grufftygirl44

Du hast warscheinlich den Cheat eingegeben wo sich alle gegenseitig angreifen. Das war bei mir auch so, ich musste das Spiel von vorne Anfangen, und hab die Cheats gleich weggelassen ;)

Antwort #6, 22. August 2009 um 14:22 von IchBinnns

ne das hab ich nich gemacht ich kriegs net hin und was ist jetzt mit dem typi und san fierro

Antwort #7, 22. August 2009 um 14:28 von Grufftygirl44

Wen du weiter bist gibt er dir Missionen später wirst du mit besitzer seines Casinos

Antwort #8, 22. August 2009 um 14:45 von Ober_Ganster

wie soll ich denn weiterkommen wenn diese fuck mission net richtig geht!mist

Antwort #9, 22. August 2009 um 15:10 von Grufftygirl44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)