DragonArena (DBZ Budokai 3)

leute bitte helft mir ich schalte einfach die dragonarena net frei nicht mal broly also wie macht ihr das wenn ich zum beispiel mit songoku seine story schaffe und immer zu allen roten punkten gehe nd ich schalte einfach nicht die leute von den movies zum beispiel broly cooler die schalte ich ainfach nicht frei könnt ihr mir helfen ich kann nicht mal gegen dene kämpfen was soll ich nur machen und außerdem wenn es nicht mehr weitergeht werde ich 3-10 lvl zurück gesuft und ich kann einfach nicht bei gt weitermachen wenn ich gegen buu gekämpft hab und fertig bin geht es nicht mehr weiter ich werde zurück gestuft brauche hilfe muss ich auch die kampfpunkte suchen und gegen die kämpfen bitte hilfe!

Frage gestellt am 22. August 2009 um 10:32 von Super-VegettoDerCoole

1 Antwort

du muss für cooler auf planet namek mit goku wenn da 3 punkte erscheinen erst auf den ganz unten links gehen dannach in die mitte dann hass du ihn für broly muss du in der buu saga wo 2 punkte erscheinen erst zu den wo der untere ist fliegen und dann buu 2 mal hintereinander besiegen dann einfach weiter spielen. schon hass du sie ;)

Antwort #1, 22. August 2009 um 12:54 von sikisful

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)