2Fragen (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Also, ich habe vorhin ein Normales Eiersandwich gezogen und es meinem Partner gegeben war das schlecht wäre da was drin gewesehn?
Frage 2
Also, ich habe Tag Force 1 und Tag Force 3 aber wie verbinde ich die beiden Spiele ich hab ja nur eine PSP?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:05 von ale1807

1 Antwort

In den Goldenen Eier-Sandwiches ist 1 besondere Karten, zum Beispiel Hamon, Raviel, Uria, Bestienkönig Barbaros, und noch andere Gold Schriftkarten, aber auch Zauber und Fallenkarten der seltenen Natur - Für gewöhnlich bekommst du diese Karten auch in verschiedenen Boostern. War also nicht unbedingt schlecht, immerhin lädt das Goldene Eier-Sandwich die Partner-Leiste mit den Herzen sehr schnell, sehr viel. Das Goldene Eier-Sandwich ist gleich zu setzen, wie ein Tag-Duell mit deinem Partner und dessem Sieg.

Das passiert, wenn du Sandwiches selber isst: Beliebieges anderes Sandwich, außer dem Goldenen Eier-Sandwich: 1 Karte
Goldenes Eier-Sandwich: 1 seltene Karten
Karten-Sandwich: 3 Karten

Tipp: Wenn du ein Schul-Quiz gewonnen hast und mit 3000 oder mehr Punkten abgeschnitten hast, und im anschließenden Duell gewinnst kannst du die in Sachen Karten auch was aussuchen:
- 1 Seltene Karte
oder - 1 Pack Karten (bedeutet eines der Booster freischalten, geschieht im Spiel später für jedes Booster automatisch) ist nur am Anfang des PSiels interessant, wernn die Booster noch nicht freigeschaltet wurden
- Jede Menge Seltenne Karten (5 Stück)

Wenn du eine gewissen zufällige Zeit mit einem Haupt-Charakter gespielt hast, dann bekommst du 5 oder manchmal mehr Karten von ihm persönlich)

-------------------
zu Frage 2 (Frage nicht ganz verständlich)
- Du kannst mit 2 PSP nur gegen einander spielen, wenn du 2 Tag-Force der selben Nummer hast (also 2 x Tag-Force oder 2x Tag-Force 2 oder 2x Tag-Force 3 etc)

- Wenn du die Götterkarten freischalten willst brauchst du ein Tag-Force Spiel. und ein beliebig viele verschiedene andere PSP-Spiele (Für die Götterkarten nur Tag-Force 1 und 2) - Alle anderen Spiele bringen eine zufällige Karte 3x

- Es ist nicht möglich mit 1 PSP und Tag-Force 3 gegen jemanden anderen zu spielen der Tag-Force 1 oder 2 hat (nur Tag-Force 3)


- Das verbinden von Tag-Force 1 mit Tag-Force 3 funktioniert wie in den anderen Tag-Forces, 1 und 2. Starte das Hauptmenü von Tag-Force 3 und gehe in das Menü Datenbank. Dort kannst du Tag-Force verbinden (UMD Spiel Erkennung). Die Anweisungen dort besagen, dass du Tag-Force 3 aus dem Laufwerk nehmen sollst und eine andere UMD einlegen sollst. drücke dann X.
Um die Erkennung (Verbindung) zu lösen und die Karten anzusehen und zu erhalten lege Tag-Force 3 wieder in das Laufwerk und drücke X. Dann kommst du ins Menü zurück und du kannst speichern und das Spiel fortsetzen.

Antwort #1, 26. August 2009 um 09:59 von ecreators

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)