Relase/Slim (Assassin's Creed 2)

also:
1: Gibt es in Assasins Creed 2 auch irgendwelche neuheiten oder wird das spiel genau gleich wie der erste teil nur mit besserer Grafik!

2: Passt jetzt zwar nicht (sorry) aber ich habe gehört dass bald eine ps3 Slim auf den Markt kommt da wollte ich wissen obtrotz der neuen ps3 immer noch spieleneuheiten auf der alten ps3 rauskommen oder ob man überhaupt spiele für die ps3 slim entwickelt!

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:15 von Hitman_95

17 Antworten

1. Ja es wird viele Neuheiten geben. Man kann diesmal alle waffen benutzen die man sieht man hat zwie anstatt eine versteckte klinge die Missionen sollen viel abwechslungsreicher werden und das was mich besonders freut ist das es wahrscheinlich auch einen Multiplayermodus geben wird.

Und zur zweiten frage: Die ist ja wohl mehr als überflüssig.
Die PS3 SLim ist keine neue konsole es ist nur eine dünnere und leicht verbesserte version das hat rein garnichts mit den spielen zutun.Die Spiele die man auf der normalen PS3 spielt wird man auch auf der PS3 slim spielen.
mfg

Antwort #1, 22. August 2009 um 15:50 von gelöschter User

also: (quelle youtube)

ihr werdet ein guter freund und ein "testobjekt" von leonardo davincy sein. beispiel: das fluggerät aus dem gameplayvideo. ihr könnt verbündete benutzen um die wachen abzulenken. ihr werdet hilfe im spiel haben z.B. vom onkel ezios. und das allerbeste!: ihr könnt zu banken gehen, und dort geld bekommen! ausßerdem könnt ihr mit diesem geld neue ausrüstungs gfegenstände für ezio kaufen und euer design damit verändern!
wers niocht glaubtr, sagt bescheid und ich werde das video hochladen!

Antwort #2, 22. August 2009 um 19:58 von gamezocker4

Ich glaubs, möchte es aber gern sehen^^

Antwort #3, 23. August 2009 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok, hier is es!
http://www.youtube.com/user/assassinscreedde?bl...
haha, lol das game wird geil rofl rofl rofl!

Antwort #4, 23. August 2009 um 15:54 von gamezocker4

Kanns kaum abwarten

Antwort #5, 23. August 2009 um 16:21 von gelöschter User

lol, ich auch nich *freu freu freeeeuuu*
so wies aussieht wird das ein sehr wirtschaftliches spiel woe z.B. gta 4. denn da kann man auch alle sachen machen die man will wie z.B. mal mit freunden weg gehen oder veranstaltungen besuchen oder so...
seeeehhhr geil

Antwort #6, 23. August 2009 um 17:05 von gamezocker4

wie geil is dass denn. cool danke fürs video

Antwort #7, 24. August 2009 um 13:39 von HdR-master

bitte bitte, da gibts noch ein anderes... du musst im youtub nur "assassins creed 2 entwicklingstagebuch" eingeben

Antwort #8, 24. August 2009 um 14:48 von gamezocker4

sag mal kann man auch, naja du weisst schon *hüstel*... also nicht das ich auf das scharf bin, aber für was sind die Prostituierten?

Antwort #9, 24. August 2009 um 16:08 von gelöschter User

loool
ich glaube das sin die wei mädels ausm trailer.

Antwort #10, 24. August 2009 um 16:24 von gamezocker4

die, die ditr helfen und von denen du missionen annehmen kannst

Antwort #11, 24. August 2009 um 17:05 von gamezocker4

Ich sags euch wenn die Mission wirklich abwechslungsreicher werden (was ich auch glaube) wird das eines der besten Spiele 2009 ^^.

Antwort #12, 24. August 2009 um 19:02 von gelöschter User

wenn nicht sogar das beste xDDD

Antwort #13, 25. August 2009 um 14:44 von gamezocker4

chancen sin da xD

Antwort #14, 27. August 2009 um 14:47 von HdR-master

gamezocker4 aab welcher minute sagen die dass man das deign verändern kann?
und wieso sollt man von der bamk geld geschenkt bekommen?
und zur frage die slim kommt am 1 september

Antwort #15, 29. August 2009 um 18:37 von babel77

richtig gesagt wird das nicht aber ich glaube das man sein design mit anderen rüstungen, waffen und anderen ausrüstungsgegenstände "verändern kann".
geschenkt bekommt man kein geld, sagte er au nicht, aber man kann vielleicht durch das wirtschaftssystem geld anlegen

Antwort #16, 30. August 2009 um 13:18 von HdR-master

öhh, welche minute weis ich jetz net aber es wird ganz am ende gesagt. schau einfach das ganze video an. und zur bank: es wurde in dem vid gesagt dass man von jedem alles stehlen kann

Antwort #17, 31. August 2009 um 13:06 von gamezocker4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)