Wie kann ich einen toten big daddy mit telekinese aufheben? (Bioshock)

Mich würde es interesieren wie ich mit telekinese einen toten big daddy aufheben kann.

ich weiß das ich telekinese nicht wie z.B. Electrobolt aufrüsten kann aber ich habe in einem video gesehen wie ein spieler einen toten big daddy mit telekinese aufhebt...könnt ihr mir helfen?

Hier das Video:

----->bei 1:19 hebt er den bigg daddy

Frage gestellt am 18. März 2008 um 22:53 von bozznier

9 Antworten

Wo ist dein problem? einfach mit telekinese auf einen big daddy zielen und LT drücken(draufbleiben) - schon hebst du ihn auf und kannst damit durch die gegend stolzieren.

PS: telekinese kannst du nicht aufrüsten. wofür auch?

Antwort #1, 19. März 2008 um 21:44 von Sam_Fisher

ich habe das ja schon versucht aber es funktioniert einfach irgendwie nicht :(

Antwort #2, 20. März 2008 um 00:22 von bozznier

Du musst einen big daddy nehmen, den du selbst besiegt hast. Das hochheben geht mit den big daddy-leichen, die schon auf der karte rumliegen und du nicht selbst gekillt hast, nicht. (So wars glaub ich auch bei mir).

1.PS: Habe mich auch gewundert warum das nicht geht, denn die normalen leichen, die da schon liegen kann man problemlos hochheben.

2.PS: Im Video hebt der typ ja auch einen big daddy auf, den er gerade eben besiegt hat.

Antwort #3, 20. März 2008 um 18:52 von Sam_Fisher

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
ja aber das habe ich auch versucht...
ich versuchs aber trozdem nochmal.

Antwort #4, 25. März 2008 um 16:59 von bozznier

Also wenns jetzt nicht geht, dann haste vielleicht nen bug. Was haste den für ne version? wo gekauft?

Antwort #5, 25. März 2008 um 22:28 von Sam_Fisher

Also wenns jetzt nicht geht, dann hat dein spiel vielleicht irgend ein problem. was haste den für ne version? wo gekauft?

Antwort #6, 25. März 2008 um 22:28 von Sam_Fisher

also es geht nicht ich habs nicht gekauft sondern von einem kumpel ausgeliehen ich hab ne PAL version

Antwort #7, 31. März 2008 um 17:30 von bozznier

Und bei dem gehts auch nicht? Ich meine bei ihm daheim, auf seiner xbox360?

Antwort #8, 31. März 2008 um 17:41 von Sam_Fisher

das hat er noich nicht versucht weil er das video (also damit auf die idee gekommen)mit mir zusammen gesehen hat denn er hat mir das spiel recht früh ausgeiehen also ich habe schon mehr gamer socre darin als er

Antwort #9, 02. April 2008 um 00:11 von bozznier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)