Xardas (Gothic 2)

was passiert wenn ich mit dem cheat o in Xardas körper alles von ihm ablege...
und von mir alles ablege dann nehme ich die sachen von Xardas
und wieder o und xardas alles von mir...
ist das gut oder schlecht?^^

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:56 von revolt5

3 Antworten

mensch bist du bekifft oder wo ist dein Problem. Wir fassen zusammen. Du legst deine Sachen einfach ab und giebst sie Xardas. Xardas bekommt deinen ganzen Plunder und du frags ob das gut oder schlecht ist. Sag mal ist dir ein Stein auf den Kopf gefallen natürlich ist das schlecht!

mfg Ork2008

PS: Da fallen mit ja auch noch 10000 andere Dinge ein die ich gerne über dich sagen möchte, aber ich bin ja nicht so!

PS: Blöde FRAGE ganz ehrlich!

Antwort #1, 22. August 2009 um 14:27 von gelöschter User

Wozu willst du das denn machen?
Speichere und probier es aus, aber es macht doch keinen Sinn, denn soviel ich weiss, hat Xardas nicht einmal Waffen. Du würdest dir selbst schaden.
Ach noch was, ich bin zwar selber Cheater, aber Cheate nicht soviel, dann macht es nachher auch keinen Spaß mehr. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 22. August 2009 um 16:29 von gelöschter User

du hast recht...
und die frage war auch behämmert...
sorry
ich habe die frage nur geschrieben ob mir jemand schnell eine
antwort schreibt...
aber das mit xardas war nur ein scherz...
ich spiele des spiel oft in demo und da kann man nicht cheaten...
aber am anfang würde ich den cheat ich machen...
danke für die netten antworten...
aber xardas hat doch starke runen oder?

Antwort #3, 24. August 2009 um 07:51 von revolt5

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)