Mein zukünftiger Ehemann. (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi Leute,
ich habe ein paar Fragen.
1)Zu Vorugh (kann falsch geschrieben sein [Tierhändel der nur Mi & Do kommt)]
- Wie bekomme ich ihn für mich? Was brauche ich geanu.
- Was sind die Nebenprodukte die er am liebsten Mag?
- Wer ist der Rivale?
2) Tiere
- Wie bekomme ich die Tiere
- Muss ich erst einen Stall bauen?
- ABer ich habe doch schon Ställe!
3) Erweiterungen
- Ich brauche DRINGEND eine Küche damit meine Sättigkeit nicht immer so niedrig ist. Wann und wie bekomme ich sie?
- WIe bekomme ich ganz leicht viele Baumstämme?
- Wie komme ich ganz leicht an viel Geld?

4) Sättigung
- Wie kann ich die Sättigung wieder voll machen?
- und das andere auch?

5) Erntewichtel
- Wird es irgendwann Erntewichtel geben, die mir die Arbeit abnehmenen?
- Kann ich Helfer auf meinem Hof bekommen?

Vielen Dank!
Am wichtigesten ist mir der Ehemann! Vielen Dank!

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:56 von Mautzi

4 Antworten

zu 1: Nebenprodukte sind alles was deine tiere erzeugen (eier,milch u wolle) und was du mit den maschienen daraus machen kannst (käse,butter, jughurt, majo u garn)! Diese sachen liebt er! die revalin ist die tochter von diesen mienfritsen, der auch das erzfest ausrichtet!
zu 2:hast du für die tiere schon futter boxen gebaut? wenn nicht, dann geh zu gannon und beauftrage ihn! pro tier eine futterbox. du kannst nur immer eine zur zeit bauen lassen!
und die tiere kannst du dann bei mirabelle kaufen!
zu 3 u 4: kann ich dir leider nicht helfen!
zu 5: nein, sie werden dir im ganzen spiel nicht helfen und du kannst auch keine anderen helfer einstellen!

hoffe, konnte ein kleinwenig helfen und viel spaß noch!

Antwort #1, 22. August 2009 um 12:07 von ViGeLi

Vielen Dank!

Antwort #2, 22. August 2009 um 12:11 von Mautzi

asoo ich habe eine kuh von taro bekommen. als ich das erste mal in den stall gegangen bin. als "willkommensgeschenk" oder so
hoffe ich konnte helfen vielleicht kannst du mir ja auch helfen ( meine fragen sind über deiner )

LG Mooe =)

Antwort #3, 22. August 2009 um 12:12 von Mooe

Vaughn liebt Milchreis 800LP
Milch,Heiße milch 500
Eier und noch irgenebs 300

Antwort #4, 22. August 2009 um 14:07 von LadyGaga007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)