Wie kann bei der Zufallskarte Verbündete kriegen? (Empire Earth)

Man kann ja die Teams festlegen oder nicht. Wenn man diese nicht festlegt kann man sich ja mit manchen Feinden Verbünden. Doch die Feinde bleiben dann immer Feindlich, was muss man machen um sie zu Verbündeten zu kriegen?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:59 von MBW1

12 Antworten

hmm gute frage :P!

also ich würde es so Versuchen denn Feind Praktischer weiße zu bestechen! mach ein Bündnis mit ihm und zahl an ihm dann Tribute aus...

wenn dies nichts hilft bin ich ratlos oder du mast das einfach schon von anfang an!

Antwort #1, 04. September 2009 um 20:01 von (Dr-Kevin13)

wenn ich mich nicht recht irre, geht das leider nicht, da du ja die teams schon vorher festlegst. bei empire earth 2 ist diese funktion schon besser ausgebaut!

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 16:40 von tila606

Jop hast recht Passt eher zu EE2 sry...

Antwort #3, 05. November 2009 um 15:27 von (Dr-Kevin13)

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
wenigstens kann man die verbündeten zerbomben
^^

Antwort #4, 07. November 2009 um 11:09 von tyoler

lol xDDD wie Fies xD

Antwort #5, 09. November 2009 um 14:33 von (Dr-Kevin13)

@tyoler:

ich finde es dagegen schöner, wenn ich jemanden habe, der mir hilft, wenn ich auf dieses warnsignal-symbol klicke und er mir sagt, dass hilfe unterwegs ist! oder falls er mal meine hilfe braucht, ich ihm helfe. ;)

Antwort #6, 14. November 2009 um 19:56 von tila606

he ich spiel mit cheats da braucht man keine verbündeten ^^

Antwort #7, 14. November 2009 um 20:09 von tyoler

Aber wenn mann Cheatet wird´s sau langweillig weil mann immer Gewinnt ?

Antwort #8, 17. November 2009 um 12:54 von (Dr-Kevin13)

alsoich spiel erst 2 wochen also jetzt is mir mit cheats nicht langweilig kann ja kommen ^^

Antwort #9, 17. November 2009 um 18:07 von tyoler

Ja aber die Cheats kannste ja nich im Kampagnen Modus Anwenden xD

Also und im Freien Game sindse Langweillig weil der Gegner keine
chance hat^^ aber ich lass dir denn Spass solange du ihn noch hast :D

Antwort #10, 18. November 2009 um 18:41 von (Dr-Kevin13)

Antwort #11, 18. November 2009 um 19:04 von tyoler

Lol das weiß ich selbst bin heir ja auch Aktiv..

aber meinte Ohne xD...

Naja Ohne kann mann auch einfach ein Patch Runterladen Gibs Glaubich noch bei Chip und Softonic. Weiß net Genau vll auch Wo anderst Computer Bild? xD

Damit Werden Dann die cheats Direkt im Spiel fuer den Kampagnen Modus Freigeschalten =D

Antwort #12, 20. November 2009 um 22:47 von (Dr-Kevin13)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)