Frage (AC Wild World)

Ich kapier das mit dem 16 mal 16 Felder über über die Stadt verteilt nicht.Bitte helft Mir!

Frage gestellt am 22. August 2009 um 12:01 von gelöschter User

3 Antworten

Ganz einfach. wenn du einen Baum oder eine Blume pflanzt, dann ist der Baum oder die Blume doch auf einem Bestimmten Feld,ne. Und wenn du jetzt sämtliche Blumen in einer Reihe Pflanzen würdest kannst du sie nicht immer da hin pflanzen wo du sie hinhaben willst und das liegt daran das deine Stadt in viele unsichtbare Felder unterteilt ist, draußen wie drinnen. Und das mit den 16x16 Feldern ist so ähnlich du pflanzt einfach 16 Blumen in einer Reihe, nimmst die 14 zwischen den beiden an den Enden wieder weg, nimmst dir noch eine Blume und pflanzt diese 15 von einer deiner "Eckblumen" aus nach oben, unten, rechts oder links. Je nach dem wie du die erste gepflanz hast. Und das machst du mit der ganzen Stadt(Pass auf den Fluss auf).

Antwort #1, 22. August 2009 um 12:40 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 22. August 2009 um 13:05 von gelöschter User

Was wie häääääääääääää?

Antwort #3, 22. August 2009 um 14:11 von Klara99

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)