hi dringend hilllfe bitte ^^ (Gothic 3)

also ich hab davo eine frage gestellt wie man guc ken kann welche grafikarte mann hat bei ausführen dxdiag und dann bei anzeige aba wo genua bie anzeige da steht nix mit grafikarte odaso bitte erklärung und wenn ich gothic installiere dann am ende sone fehler :-D da steht eroor dann so ne zahl und dann steht da paket odaso

Frage gestellt am 22. August 2009 um 11:58 von Iftey

1 Antwort

Ich dachte ich hätte es dir so erklärt das man es verstehen könnte, nun gut. Zweiter Anlauf.
Das dxdiag hast du ja gefunden und kannst es aufmachen.
Dann müsstest du doch auch so eine Leiste sehen wo folgendes drin steht:
System/ DirectX-Dateien/ Anzeige/Sound/ Musik/ Eingabe/ Netzwerk/ Weitere Hilfen

Wenn du nun auf Anzeige gehst, siehst du folgendes:

Ein eingerahmtes Fenster wo Gerät dran steht.
Rechts daneben siehst du ein Fenster wo Treiber dransteht.

So, in dem Fenster wo Gerät drüber steht, dass ist deine Graffikarte. Dort steht Name: ATI Technisches.
oder NVIDIA

Bei Treiber kannst du sehen, wann der Treiber für diese Karte zuletzt Aktualisiert wurde.

He und sage jetzt nicht, das bei dir da garnichts steht, dass glaube ich dir nämlich nicht.

Zu deinem Fehler:
mit sonen Fehler kann leider niemand was anfangen. Du solltest da schon mal etwas genauer werden.
Zumindest aber solltest du dir die Mühe machen und die ersten drei Zeilen der Fehlermeldung hier angeben. Schließlich ist das hier keine Pipshow wo jeder bei jedem auf den Rechner schauen kann. OK?
Dann können wir dir auch helfen.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Aber vielleicht hilft dir das auch schon. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 22. August 2009 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)