Wie soll ich mein Kind nennen!? (Harvest Moon - Magical Melody)

Meine Frau ist schwanger und bald kommt das Kind zur Welt...!
Kann mir jemand mal ein paar Namen sagen wie ich es nennen soll weil mir nichts einfällt... und noch eine Frage wenn ich das Baby habe ist dann automatisch das Baby-Bett da oder nicht... wenn nicht woher bekomme ich das Baby Bett wenn es überhaupt eins gibt!?

Danke im vorraus!
PS: Bitte nicht meine Frage löschen weil sie i-wie immer gelöscht wird wenn ich eine Frage mit Namen und wie soll ich mein Kind nennen!

Frage gestellt am 22. August 2009 um 12:08 von Robyn96

15 Antworten

Also mache doch deinen Spitznamen für das Baby oder wenn Junge dann würde ich: Robin, Jimmy, oder Draco und Severus.

Naja ich glaube das Baby Bett muss man kaufen aber ich weiß es nicht genau weil ich meine Wii mit dem Spiel erst am 23 Oktober bekomme aber ich habe mich genau erkundigt.

Schreibe bitte zurück deine HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

Antwort #1, 22. August 2009 um 12:27 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

Okay danke :-)
Hmmm... also meine Namen die ich nehme sind: Charlie oder Chris oder Benny oder ka mir fällt nix mehr ein deswegen sollt ihr mir Namen nennen das ich vlt. den einen oder anderen besser finde als meine^^ Also nochmal Danke HarvestMoonMagicalMelodyLisa14 :-)
Jimmy ist auch cool und Robin auch hehe :-)

Antwort #2, 22. August 2009 um 12:30 von Robyn96

Hi also das Baby-Bett bekommt man glaub ich von Woody geschenkt und hier noch ein paar Namen für Jungs: Harry, Max, Stefan, Markus, Ron,...

Ich hab mal ne FRage an dich HarvestMoonMagicalMelodyLisa14 und zwar: Kann es sein das du ein Harry Potter Fan bist?

Antwort #3, 22. August 2009 um 12:38 von wurzi1

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Okay danke ja stimmt ^^ hab ich vergessen das ich das von Woody geschenkt bekomme xD jetzt fällt es mir wieder ein hehe^^

Antwort #4, 22. August 2009 um 12:40 von Robyn96

Helft mir ! :-(

Antwort #5, 22. August 2009 um 13:09 von Robyn96

hmmm...
also ich habe zb meinen tieren alle iwelche spitznamen gegeben
zb mein hühnerstall heisst bario weil bei meiner fam das zuhause bario genannt wird also von uns. und meine hühner heissen big kev, white rob, und renadde :D :D :D das sollen meine brüder und meine mutter sein :D

wenn ich so weit bin wie du, und mein baby ein mädchen wird, dann würde ich sie höchstwerscheinlich
Lenya, Amina oder melissa nennen

Antwort #6, 22. August 2009 um 16:53 von LadySummy

Ehm da gibt es nur Jungs...!

Antwort #7, 22. August 2009 um 18:49 von Robyn96

Wie wers mit Ted, Dino, Basti, Lars, Kenny, Nick, Felix, T.K, Tai, John, Vito, Tom, Keine Ahnung...

Antwort #8, 27. August 2009 um 20:10 von Kater_Tiger

Danke schön am besten finde ich Nick ehm was soll den bite T.K heißen wer nennt schon so sein Kind :-D
Aber trotzdem nochmal danke^^

Antwort #9, 28. August 2009 um 14:06 von Robyn96

das wird TiKay ausgesprochen und ist irgend eine japanische Namens apkürzung(spitzname)

Antwort #10, 28. August 2009 um 17:57 von Kater_Tiger

Achsoo okay ich dachte schon TK ...!

Antwort #11, 29. August 2009 um 11:22 von Robyn96

lach^.^

Antwort #12, 30. August 2009 um 10:01 von Kater_Tiger

xD jop^^

Antwort #13, 30. August 2009 um 12:31 von Robyn96

Haha Anna :D jaja danke danke ich würde Chris, Charly oda Sam nennen oda Benny °.° Ja ich kann mich immernoch nicht entscheiden ich denke jetzt kommt Plan B DAS LOS ENTSCHEIDET (uuuh) :D ne scherz Also die dummen Namen find ich am besten Fritz!? :D Ich hab die Hildegard lang net mehr gesehn :D zum Glück

Antwort #14, 31. August 2009 um 16:09 von Robyn96

also das bett bekommst du wenn das baby geboren wird von woody un ich find hammer namen sind : Taylor, Ralen, Raguna, Nathaniel, Tim und Marc

Antwort #15, 25. September 2009 um 16:06 von _JuDO_Freakiii__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)