Was nach Kisame? (Ultimate Ninja 2)

Was muss ich nach dem ich das Jutsu von kisame bekommen habe machen bitte schreiben.danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. November 2007 um 17:16 von Naruto94

5 Antworten

geh nach konoha dann zum schloss kikyo
und dort steht itachi wenn er nicht da steht musst du erst einmal alle anderen jutsus lernen
wenn du itachis jutsus hast geh
auf den wachturm und dort steht der ho-kage sprech ihn an
und kämpfe mit ihm dann lernst du das justu des sich erhebenen
erdwalls ^.^

Antwort #1, 04. November 2007 um 18:29 von Psycho-Kashi

ok thx

Antwort #2, 05. November 2007 um 16:16 von Naruto94

und wo bekomme ich die anderen jutsus her?

Antwort #3, 05. November 2007 um 16:19 von Naruto94

du musst lee besiegen und ino (chunin halle)
dann gehst du zum trainings dort steht guy besiege ihn und du lernst
ein weiteres jutsu
dann geh zum heldendenkmal
sprech ino an und such blumen
dann geh nach tanzaku und sprech shizune an
sie sagt du sollst ein gift suchen (todeswald)
geh zurück nach tanzaku und sie bringt dir den giftnebel bei
geh nach suna und zur kazekage villa und sprech temari an
dann sollst du ihr einen fächer kaufen (heldendenkmal hinter dem stein)
wenn sie nicht in suna ist dann geh
zur heißen quelle dort steht kakashi und bringt dir tausend jahre des todes bei dann geh in den todeswald und er bringt dir chidori bei (am trainingsplatz steht noch glaube ich ten ten
du sollst ihre shuriken suchendann bringst sie dir ihr jutsu bei
ich hoffe das hilft nen bisschen ^______^

Antwort #4, 05. November 2007 um 19:33 von Psycho-Kashi

oha danke^^

Antwort #5, 11. November 2007 um 12:59 von Naruto94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)