Farben^^ (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

is euch schonmal aufgefallen das jedes tag force ein anderes farb thema hat zb. 1 hat gelb 2hat blau 3rot und 4 silber
schreibt mal eure meinung zu den farben hin und welche euch am besten gefallen hat

und ich hab noch nen video gefunden is vill das into

http://playstationportable.gamingmedia.de/downl...

Frage gestellt am 22. August 2009 um 12:54 von Putrick850

11 Antworten

colles Trailer. was meinst du mit den farben die hülle

Antwort #1, 22. August 2009 um 13:46 von Jaden_Yuki_192

nein menü farben ^^ jeder teil hat irgenwie eine andere farbe zb. bei am anfang wen der den spielstand ladet

Antwort #2, 22. August 2009 um 13:58 von Putrick850

stimmt wo weißt das es silber ist und bei mir hängt das video

Antwort #3, 22. August 2009 um 14:10 von Jaden_Yuki_192

ja is so wo leo´s monster angreift bei mir auch ehm warte die screens muss mal gucken

gefunden^^

http://www.gamespot.com/psp/puzzle/yugioh5dstag...

Antwort #4, 22. August 2009 um 14:44 von Putrick850

ehm sry für dopple post aber schlechte neuigkeiten wie man auf den screens sehen kann is das wieder mit herzen was ich scheisse finde^^ schreibt mal eu´re meinug dazu

Antwort #5, 22. August 2009 um 14:46 von Putrick850

ja aber der spieler also wir sehen viel cooler aus als vorher^^

Antwort #6, 22. August 2009 um 22:44 von sonnaruto

stimmt da habn sich (nicht ernst gemeint) die hoden mal ins zeug gelegt und die duel grafikk verberssert aber die stadt grafik habn die aber schlechter gemacht^^ aber is egal

Antwort #7, 23. August 2009 um 09:39 von Putrick850

hoffentlich haben die eine größere Fläche gemacht.

Antwort #8, 23. August 2009 um 12:05 von Jaden_Yuki_192

geil alle meine lieblingsmonster kriegen eine animation:D,dass mit den Herzen wir wieder mal k*cke :(

Antwort #9, 23. August 2009 um 15:43 von obito_fan

boa ich hasse die herzen hätte man nicht mal sternchen oder so wenigstens machen können wär mal was anderes -.-

Antwort #10, 24. August 2009 um 14:55 von Chiti

jepp oder yugioh karten von hinten.

Antwort #11, 30. August 2009 um 10:56 von Marcot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)