roberto carlos schuss (Fifa 09)

kann man den legänderen schuss von robrto carlos machen und wie macht man eine banane

Frage gestellt am 22. August 2009 um 12:49 von God_of_War1

2 Antworten

wen du es bei einen freistoß machst und ziemlich links stehst von tor die mauer auch links dan geh ein bischen nach links rüber mit den steuerknüpel tipp den kreis leicht an (komt drauf an welchen spieler du hast beispiel christiano ronaldo)
bei nicht so guten Freistoßspielern (kan man erkennen wen man auf Taktiken geht und dan spieler auswählt der schießen soll dean must du rechts unten schauen dort steht dan gen:eine zahl
und str:also auf gut deutsch schusskraft und genau ikeit wen beides hoch ist ist der spieler gut. Fazit:um so höheer um so besser.
also noch mal zurück zu der frage wen ein schlechter spieler ist mit der schuß und genauikeit must du fester uind damit länger auf den kreis drauf bleiben

Noch ein tipp: du kanst den bal ein bisschen aber auch nur ein bischen in die richtige richtung.

Noch ein tipp: du kanst auch die schwärere wariante machen wen du mit Balack schießt und die mauer links steht und der freistoß auch und sich eine kleine lücke da ist zwischen mauer und tor die chance likt so bei fast unmöglich das man trift man kan es aber schaffen du kanst den kreis entweder foll drücken oder wariante2 auch kreis gedrückt lassen aber bei den abschuss auch L gedrückt halten.Tipp nehm dan wen du die wariante planst einen mit viel schuskraft.
´
Noch ein tipp
ich würde dafor auf herausforderung gehen findest du unter Mein Fifa09 dan auf herausforderung gehen und dan auf eigene herausforderung klicken dan stehlst du ein 5minuten spielen und machst bei situatrion Freistoß dan nimst du einen schlechten gegner den seine mauer und sein kiper ist dan nicht so gut wie zum beispiel arsenal chealse manchesterunited oder barcelona fals du noch weiter üben möchtest must du eindfach nach jeden freistoß auf start gehen und dan auf spiel neu starten dan kanst du den freißsto´ß fon einer andern stelle zwar machen aber man brauchst höchstens 1minute um 2freißtöße wen amn schnell ist zu machen und wen man neu strt macht.

ich hoffe meine tipps waren hilfsreich...

Antwort #1, 27. August 2009 um 22:30 von Fifafan3

danke

Antwort #2, 28. August 2009 um 21:03 von God_of_War1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)