ccccoooooolll (DB Raging Blast)

die stadt ist geil die sonnen kamehameha ist geil und am ende vom video wirds auf einmal nacht wie geil ist das den?

an bakara:dein moveset von goku ist falsch du hast geschriben genkidama(WIE GEGEN YIXSHENLONG) TJA WEIL ES KEIN GT GIBT kann es auch nicht so eine genkidama geben denk dir ne andere ultra atake von goku aus

und noch was wen ich so ein ragingblast forum lese zb. atariforum dann schreiben die sovieles gegen gt das es grotten schlecht ist und so was aber ich finde gt voll geil wie findet ihr gt?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 12:54 von gelöschter User

13 Antworten

oh und noch was beim video achtet mal auf goku bei der chara list einer nimmt ihn als ssj1 und dann schaltet er zu kostüm 2 und das geile die haare sehen bei den beiden costümenanders aus

Antwort #1, 22. August 2009 um 12:57 von gelöschter User

oh man tut mir leid das ich das einzeln mache aber hier noch was &feature=related

so knapp beim ende beim letzten broly scan wird es immer weiter an sein gesicht gescrollt und es fällt auf: WO IST SEIN ANDERES AUGE?!

Antwort #2, 22. August 2009 um 13:01 von gelöschter User

Also auf jeden Fall bin ich für GT und wenn ich höre, dass GT scheiße wäre, dann ... ++***! Für mich gibt es kein gragon Ball ohne ssj4 und Gogeta ssj4! Die meinsen Argumente sind, dass es unrealistisch ist, dass Krillib Gogetassj4 besiegen könnte. -.- BEI WELCHEM SPIEL IST DENN DIESES VERHÄLTNISS GERECHT? Ich kann sogar mit chao su Gogeta besiegen xD
Und was ist an einer längeren storry schlecht? Ich gib zu die storry GT ist nich die ganze Zeit spannend aber kommt -.- Shenlongs, andere gegner ... beschte!
Das mit dem 2ten auge. Das kann sich nicht um ein versehen handeln. die perspektive ist so ^^

Antwort #3, 22. August 2009 um 13:21 von Denios4

oh man es tut mir echt leid ich bin so blöd noch eine frage: &feature=related

bei diesem video hat jeman seine eigene saga gemacht und in youtube gestellt und ich wollte wissen ob es solche videos egal welches dragonball spiel oder villeicht auch naruto oder starwars spiel auch so nem video auf deutsch gibt ich meine so ne eigene geschichte aber dann bitte auf deutsch und ist egal wo es kann myvideo,youtube,clipfish usw. sein

Antwort #4, 22. August 2009 um 13:45 von gelöschter User

boah nochma
1.Es gibt 3 Gokus also ist es richtig dass Goku(Früh) der aus der DEmo nur die kleine genki hat
2.jeder hat 4 super moves und 1 ultimativen move

Antwort #5, 22. August 2009 um 13:59 von Dennisgwe

rrrrrrr NEEEEIIIINN EEBBBBEEENNNDDDD NIIIIIIICHTTTTTTTT!

Antwort #6, 22. August 2009 um 14:44 von gelöschter User

1.Das mit den Haaren ist doch mal hammergeil
2.Jaa...da magst du recht haben...aber SSj3-Broly gab es auch nicht in dragonball z...deshalb heißt es nicht sofort dass es die ultra-genkidama nicht gibt...^^
3.Die haben ja sogar einen personality-AuraBurst-changer *.* (GEIL)
4.Ich glaube mit dem Auge ist nichts...wahrscheinlich weil es von dem winkel geschossen wurde kann man es nicht sehen ^^

P.S. danke für die informationen

@dennisgwe

junge...nerv net...du hast keine ahnung...alles von deidara66 war richtig !

Antwort #7, 22. August 2009 um 19:01 von Bakara

bitte und danke bakara und was ist ein personality-AuraBurst-changer ? und nooooch was bei meinem ersten link hier ist noch was geiles als son goku und vegeta und die stage gewählt worden ist komt ja der lade bild schirm und da werden solche kapseln eingesammelt und so ne zahl vergrößert sich das heißt man kann während des kampfes geld sammeln! WIE GEIL IST DAS DENN?

(\__/) das ist ein hase
(O.o ) schau ihm nicht in die augen
(> < ) sonst bist du ein kaninchen



(\__/)
(O.o )
(> < )

(\__/)
(O.o )
(> < )

(\__/)
(O.o )
(> < )

(\__/)
(O.o )
(> < )

(\__/)
(O.o )
(> < )

(\__/)
(O.o )
(> < )

(\__/)
(O.o )
(> < )

(\__/)
(O.o )
(> < ) EINS,ZWEI,HÄSSCHEN ALARM!

Antwort #8, 22. August 2009 um 19:22 von gelöschter User

ohh ihr habt recht mit Goku hab nachgekuckt...trotzdem hat jeder nur 5 moves !

Antwort #9, 22. August 2009 um 19:47 von Dennisgwe

ach du meine fresse du chekst es nicht es sind 8 und beantwortet bitte jemand meine frage bei antwort 4?

Antwort #10, 22. August 2009 um 19:54 von gelöschter User

zur frage 4 ...sry das weiß ich leider nicht :-(

@ Ladebalken...das ist doch geil man muss im spiel geld sammeln...und man kann es sogar noch während der ladezeit machen xD

@dennisgwe

ES SIND UND BLEIBEN 8MOVES!

Antwort #11, 22. August 2009 um 20:09 von Bakara

ja bei youtube ihr habt doch wohl alle dieses gameplay video gesehen mit gokus moveset ? das beweißt doch alles 5 moves

Antwort #12, 22. August 2009 um 20:07 von Dennisgwe

@Dennisgwe

Junge...das war nur die DEMO...in der Demo sind nie alle attacken...war bei Naruto Ultimate NinjaStorm auch so ! -.-"

@deidara66

AuraBurstChanger sind solche Techniken die einen stärker machen können...wenn du Dragonball Z ShinBudokai2(PSP) gespielt hast weißt du was das ist...bei ShinBudokai2 drückst du L+R und dann kommt das.

Jeder hat seine persönliche AuraBurstkraft...bei C.18 ist es meistens so...dass sie für kurze zeit kein Ki mehr verbraucht...aber dafür auch nicht mehr aufladen kann...^^

Bei Goku ist es meistens so dass er stärker wird...^^

(DOCH DAS HÄLT NUR FÜR KURZE ZEIT)

Antwort #13, 22. August 2009 um 20:17 von Bakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)