Was ist besser gegn den plesioth (MH Freedom Unite)

ich weis er ist leicht aber bei mir geht die zeit zu schnell um was ist besser gegen den plesioth kehzu-schockschert oder eine schwere armbust mit 240-250 angriff und die munitionen:40 donner S 40 flamme S 9 crag S 1 3streu stufe 1 mir normal stufe 1 und 10 schrot S 1

Frage gestellt am 22. August 2009 um 12:58 von genprey

10 Antworten

nim dir einkatana schwert mit blitz elemend und warte dan einfach bis er den wasser strahl macht dan schlägst du seine beine 2-3 mahl und rolle dich dan 2 mahl nach forne

Antwort #1, 22. August 2009 um 13:02 von AL_Pacino

ich als nahkämpfer wuerde das kheze schockschwert nehmen. was findest du denn leichter?

Antwort #2, 22. August 2009 um 12:57 von tay_535

also ich finde fehrkampf besser früher hate ich ne gute nahkampf waffe und hab mit den khezu gekämpft und konte ihn nicht besigen!als ich armbrust genommen hab was es wvoll leicht

Antwort #3, 22. August 2009 um 13:04 von genprey

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mach das was ich dir gesagt habe mein freund ich hatte auch meine probleme so mit ihm und jedst mach ich ihn soger perfeckt fertig mit meine teufelsklinge

Antwort #4, 22. August 2009 um 13:08 von AL_Pacino

aber welchen ls und was ist der baumstamm

Antwort #5, 22. August 2009 um 13:09 von genprey

ich find ls besser da man für die armbrüste und so munition kaufen muss( glaub ich)

Antwort #6, 22. August 2009 um 13:07 von tay_535

mach dir eisenkatana und dan immer das oberste auf pimpen dan kommst du irgendwan zur echte teufelsklinge

Antwort #7, 22. August 2009 um 13:13 von AL_Pacino

stimmt, die teufelsklinge will ich auch.
hab im moment eisenkantana anmut

Antwort #8, 22. August 2009 um 13:09 von tay_535

brauch man auch + objekte

Antwort #9, 22. August 2009 um 13:17 von genprey

ne braucht man ned

Antwort #10, 22. August 2009 um 13:21 von cro_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)