jirachi oder shaymin (Pokemon Platin)

hi ich habe ne frage welches hätet ihr lieber genommen jirachi lvl 15 oder shaymin lvl 100

Frage gestellt am 22. August 2009 um 13:04 von gelöschter User

11 Antworten

Shaymin. Hat bessere Werte und 2Formen und sieht noch dazu besser aus! :D Dafür hat Jirachi Kosmetenwunsch oder wie der Angriff heißt aber stimme trotzdem für SHAYMIN

Antwort #1, 22. August 2009 um 13:10 von ShinesOnTv

shaymin^^

Antwort #2, 22. August 2009 um 13:09 von SiTh_x

hey kingforever hast du Wi-Fi?

Antwort #3, 22. August 2009 um 13:15 von Mario-2000

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ach ja zu der frage ich wuerde shaymin nehmen.

Antwort #4, 22. August 2009 um 13:17 von Mario-2000

is das shaiymin aus event wenn ja würd ich shiny ho-ho lvl100 dafür geben(WIFI)

Antwort #5, 22. August 2009 um 13:21 von AnakinSkywalker97

jirachi ist verdammt noch mal seltener,das ist wertvoller als shaymin... shaymin gibt es massenweise, da es einen download gab, und für ein channel- jirachi würde so mancher sammler ein echtes arceus geben

Antwort #6, 22. August 2009 um 13:22 von Libelle

Ja ok machen wa Shiny Movie Shaymin vs Jirachi.
Was jetzt? ^^

Antwort #7, 22. August 2009 um 13:24 von ShinesOnTv

ich sag ja ned, dass jirachi stärker ist (was tatsächlich so ist aber ist jetzt auch egal) ich rede davon, wie wertvoll es ist

Antwort #8, 22. August 2009 um 13:25 von Libelle

SHAYMIN ist besser als ein Jirachi von den Stats her. Hab selber eins aber egal^^

Antwort #9, 22. August 2009 um 13:27 von ShinesOnTv

ähm jirachi kann man sich immer holen...

Antwort #10, 22. August 2009 um 13:29 von AnakinSkywalker97

von den stats sind beide gleich. jirachi hat einen besseren movepool

Antwort #11, 22. August 2009 um 13:28 von Libelle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)