Wie finde ich es? (Tomb Raider Anniversary)

(1 frage) Hallo leute habe eine frage ich habe an einem hebel und irgendwo /was ich nicht weiß) ging im wasser so ein loch auf wo is es? das level (das verlorene tal) und

(2frage) wo finde ich das 3 zahnrad?

thx für die antwort in zukunft;)=)

Frage gestellt am 22. August 2009 um 13:41 von Linkja

3 Antworten

also wo der eine helbel ist habe ich vergessen ich habe es schon seit einer weile durch und spiele grade was anderes^^` das 3 zahnrad bekommst du wenn du den Dino erledingt hast!

Antwort #1, 22. August 2009 um 20:56 von Shinobi_Chloe

und wo genau wenn du den dino erledigt hast?

Antwort #2, 06. September 2009 um 18:33 von luki1996

wenn der t-rex ins gebeude kracht... so schwer doch eig net oder? und das mit dem hebel ist noch einfacher XD du meinst'n hebel hinten beim wasserfall in der nähe der brücke woa? also ganz einfach... sobalt du alle zahnräder eingesetzt hast stehlste dich zu diesen hebel und dann: springste einfach in nas^^ danach is es klar XD

Antwort #3, 28. September 2009 um 10:18 von JacobyJaedex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)