Sniper (Modern Warfare 2)

was für Sniper Gewehre wird es geben ?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 13:53 von Sniper2009

13 Antworten

Dragunov, Mk 14 Mod 0 Enhanced Battle Rifle und evtl. noch WA2000 sind schon bestätigt.

Antwort #1, 22. August 2009 um 15:43 von gelöschter User

warum du alles möchten wissenk ik gebenk dir eine letzte chaze damit du frieedlichee von spieletippsens hilfe werwaqrtest sonst machen ich dich kalttttt

Antwort #2, 22. August 2009 um 18:17 von gelöschter User

Probleme?

Antwort #3, 22. August 2009 um 18:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jetz fängt er schon wieder an das war früher so beim cod4 forum dann hatte er nen clan der ihn kurz danach raus geschmissen hat und jetz labert er hier wieder müll seine acc wurden schon minimum 20 mal gesperrt...

Antwort #4, 22. August 2009 um 22:35 von schnittlauch171

Aber selber scheisse Fragen war Lee

Antwort #5, 23. August 2009 um 15:37 von hitman1000

ey jet Lee du gehst mit langsam auf die nerven du kannst nichtmal deutsch
und las doch deine blöde kommentare
wir werden sehen wer hier wehn kalt macht

un danke für deine antwort Terminator

Antwort #6, 24. August 2009 um 03:36 von Sniper2009

@ Jeet Lee

was geht mit dir ej ?
das ist eine normale frage, die wie mich auch andere interessieren...Du opfer

Antwort #7, 24. August 2009 um 09:24 von _DOUBLEKING_

hey hey jetzt kriegt euch wieder ein ich hab den aggro ausländer gespielt der nicht gut deutsch kan ich weis eine schauspielerei war schlecht aber hat trozdem spass gemacht
und alle anderen opfer die glauben das ich schlecht deutsch kan xddd sind sie die wahren opfer

Antwort #8, 24. August 2009 um 22:43 von gelöschter User

ich kann nur eins sagen FREAK!

Antwort #9, 25. August 2009 um 12:20 von schnittlauch171

Hm war nicht lustig siehst du jemanden lachen?

Antwort #10, 25. August 2009 um 14:02 von hitman1000

"Dragunov, Mk 14 Mod 0 Enhanced Battle Rifle und evtl. noch WA2000 sind schon bestätigt"

man man, die Antwort geht ja in euren gehirnausdünstungen unter.

Antwort #11, 28. August 2009 um 17:43 von Legomann

In einem Video habe ich die Aug gesehen.
Auch mit Sniperfernrohr und nicht mit ACOG-Zielfernroh.
Hoffe nicht das sie vollautomatisch ist, könnte so entweder eine noob waffe werden, oder sehr gefährlich im onlinemodus.

Antwort #12, 30. September 2009 um 16:17 von puddywuddy

Muss die Liste übrigens ergänzen:

Dragunov und WA2000 bleiben. Aber anstatt des M14(Ist eigentlich ein Sturmgewehr.) kommen noch ein Barrett Cal. 50 (M82 oder 107) und das M200 CheyTac Intervention.

Antwort #13, 30. September 2009 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)