HiLfE (AC Wild World)

hallo, ich habe mir gestern 13 Designs gemacht und mir eine straße mit büschen und zäunen zu machen, aber sobald ich die designs tauschen gehe verschwinden die designs die ich vorher gelegt habe und werden zu denen die ich dann getauscht habe...
aber bei youtube gibt es ganz viele die auch 13 designs haben... und die sind nicht verschwunden...
Bitte helft mir
danke im voraus eure bella-swan

Frage gestellt am 22. August 2009 um 14:26 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du ein Desing hinlegst und dann bei Tina und Sina es veränderst liegt es auch so da!Sorry anders gehts leider nicht
Klara99

Antwort #1, 22. August 2009 um 14:35 von Klara99

das ist weil die mehrere charakter hatten die diese desings augelegt haben!

Antwort #2, 22. August 2009 um 14:31 von Snoopygirl33

tja die leute bei youtube.com haben ihre stadt auch selbst entworfen. es gibt so eine animal map, die du dir mit dem ar max auf den ds laden kannst. darauf ist eine stadt gespeichert, die diese leute selbst entworfen haben. deshalb verschwinden bei ihnen diese desígns auch nicht.

Antwort #3, 22. August 2009 um 14:37 von kordelia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
oder man wechselt die personen, das geht auch. aber die auf youtube.com haben das mit der animal map gemaacht, das haben ein paar von denen sogar zugegeben, man kann das bei den weiteren informationen lesen.

Antwort #4, 22. August 2009 um 14:39 von kordelia

es kann auch sein dass bei youtube auf der wii animal crossing war denn da geht das nämlich

Antwort #5, 22. August 2009 um 14:40 von carole-96

also ich brauch mind. 2 personen und dann bleiben alle designs so wie ich sie hingelegt habe ... ?

Antwort #6, 22. August 2009 um 14:36 von gelöschter User

Ja dann kannst du machen was du willst!

Antwort #7, 22. August 2009 um 14:49 von Klara99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)