2009 oder 2010 (SmackDown 2009)

also ich will mir 2009 holen weil hab das von eine freund ausgelihen bekommen und ich fands besser als 2008 und ich hab ein angebot bekommen das spiel gegen 2009 zu tausen und noch 5 € müsste ich dann dazu bezahlen meint ihr ob das sich loht weil neu kostet 2009 30€ oder soll ich dann lieber warten auf 2010 das kommt ja in 2 monaten raus

Frage gestellt am 22. August 2009 um 14:52 von gelöschter User

3 Antworten

ich würd sagen, hol dir das 10, das wird sicher besser. und wenns doch nix wird hol dir dann doch das 09. Das wird es in 2 monaten sicher noch geben.
Mir fallts auch schwer, muss mir immer ein neues Spiel kaufen. warte aber lieber ab.

Antwort #1, 22. August 2009 um 16:02 von horrorfan95

ich hab viel über 2010 erfahren und es lohnt sich echt darauf zu warten.

Antwort #2, 26. August 2009 um 11:25 von nico2696

2009 ist schon eine deutliche Verbesserung der SDvR Reihe, vor Allem wurden etliche Functionality Bugs endlich aus der Engine entfernt. Ich persoenlich finde es schade, dass die "Storyline" so ausgeduennt wurde, aber na ja mann muss halr Abstriche machen - dafuer ist ja viel Anderes dabei und besser geworden. Hol Dir doch 2009 schon mal und hab damit Spass, bis 2010 kommt. Lohnt sich auf jeden Fall. Ewig spielst Du das sowieso nicht. Und in der Tat - was die Devs so rausgelassen haben, wird 2010 schon sehr nett werden ... ;-)

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 14:40 von Benkai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)