Nekoth quest oder Jägergilden quest machen (MH Freedom Unite)

Was meint ihr welche Quest ich machen sollte die von der Nekoth katze im dorf oder die quest aus der versammlungshalle ? Weiß net was von beidem ich jetzt machen soll :)
und bei welchem dieser 2 Sachen kriege ich am schnellsten Rathalos Platte ( also bei welchem der 2 Questgeber krieg ich es am schnellsten)
hoffe ihr könnt mir helfen und vielen dank schonmal

Frage gestellt am 22. August 2009 um 15:17 von TurboGolom

1 Antwort

Ich würd dir raten jetzt erstmal die Versammlungshallen Quests zu machen. Weil da besiegst du die Monster anfangs einfach viel leichter. Bei der Katze würdest du dir sehr schwer tun denke ich mal. Mach aber nur die Niedrigstufigen Versammlungshallenquest, also ST* - St***** und dann kannst du bei der Katze weitermachen. Du kannst auch schon St****** St******* und St******** machen, dann machst du es so, als ob du erst Mhf2 gekauft hättest und dann dir Unite gekauft hättest. Wegen den Platten, die bekommst du glaub schneller bei der Katze.

Antwort #1, 22. August 2009 um 15:21 von MhMasterRazak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)