Hänge in den unterirdischen Bunker fest (Avatar - Pfad des Feuers)

Leider komme ich bei "2.2 Der geheime Bunker" nicht mehr weiter. Da gibt es einen Schalter und der wird ja von Toph bedient, und Aang muss sie zu sich rüber holen...aber die Stäbe gehen zu schnell wieder hoch, als das Toph dort ankommt mit dem von Aang geebneten Weg.
Welche Tricks gibt es da? Ich komme absolut nicht weiter. Bitte helft mir.
Ich hab schon das mit den Lava-Krusten-Weg versucht und auch mit den Wirbeln, aber die schießen nicht weit genug

Frage gestellt am 22. August 2009 um 15:20 von gelöschter User

9 Antworten

Ich hing da auch erst fest...
Also ich hab Aangs Fähigkeit genutzt, um die Lava mit Wasser abzukühlen und damit ging es bei mir in Sekundenschnelle (natürlich muss man zuerst den Hebel umlegen, sonst bekommt man das Wasser ja nicht durch die Gitter).

Antwort #1, 27. August 2009 um 20:07 von Fujiwara_no_Sai

Und genau haperts bei mir...das geht zu schnell wieder weg, der Lavaweg und der Hebel zu schnell wieder zurück.
Ich bin Linkshänder und mit rechts geht das nicht wirklich gut...

Antwort #2, 27. August 2009 um 20:09 von gelöschter User

Am Besten du versuchst das immer wieder, irgendwann muss es ja schließlich klappen.
Sokkas Bumerang wäre an dieser Stelle sehr nützlich...

Antwort #3, 27. August 2009 um 20:15 von Fujiwara_no_Sai

Eine sehr tolle Hilfe...danke...
Gibt es keine speziellen Tricks? Toph kommt bei mir ständig um T_T

Antwort #4, 27. August 2009 um 20:35 von gelöschter User

spezielle Tricks? Nicht das ich wüsste...
Man braucht wahrscheinlich nur Fingerfertigkeit und extrem viel Glück. Und wenn man irgendwo hängt und nicht weiterkommt jede Menge Geduld >.<

Antwort #5, 27. August 2009 um 20:47 von Fujiwara_no_Sai

*sfz*
Als Linkshänder ist man schon gehandycappt...blöde Rechtshänderindustrie T_T
Wie es geht, weiß ich ja, aber ich kann den Touchpen mit rechts nicht so schnell bewegen und mit links klappt das nicht, weil ich immer umschalten muss...

Antwort #6, 27. August 2009 um 20:48 von gelöschter User

Kann ich mir denken...
Ich als Rechtshänder hab bei manchen Aufgaben im Spiel schon beinahe die Nerven verloren. Und das Beste ist, es wird ja nicht leichter...
Ich hoffe jedenfalls, dass du diese Stelle bald überwindest...

Antwort #7, 27. August 2009 um 21:01 von Fujiwara_no_Sai

ich habs mit viel glück geschafft aber ich komme auf der anderen Seite nicht weiter

Antwort #8, 07. Dezember 2009 um 18:54 von Kimo2

Wenn du es genauer beschreiben könntest, wo du nicht weiterkommst, dann könnte ich dir sicherlich weiterhelfen (hab zwar schon lang nicht mehr gespielt, aber naja ^.^)

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 14:07 von Fujiwara_no_Sai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)