Congalala besiegen (MH Freedom 2)

Weiss jemand wie man den congalala besiegen kann?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 15:43 von FlyingReaper

9 Antworten

ich hab ihn mit de eisen-katana anmut besiegt. ver such es mit einem langschwert

Antwort #1, 22. August 2009 um 16:16 von gelöschter User

ja genau oder mit einer feuer waffe congalala ist schwach dagegen nur die bekommst och nicht da du wahrscheinlich noch keien flammenbeutel hast mach das mit nem freund(besieg mit ihm kut-ku)

Antwort #2, 22. August 2009 um 16:39 von Memoire3

ich hab ein knochen katana wolf,mit dem schaff ich das aber auch nicht.flammmenbeutel hab ich noch 2 stück,brauche für den röten säbel jetzt aber noch ein paar "FeuerVyyernEssensen" wo krieg ich die her?

Antwort #3, 22. August 2009 um 19:57 von FlyingReaper

die anderen aufgaben der stufe 2 sind abgeschlossen bis auf diesen blöden congalala

Antwort #4, 22. August 2009 um 20:02 von FlyingReaper

kannst du dir bei den extras aus dem interenet laden oder nach dem du khezu besiegst.

Antwort #5, 22. August 2009 um 20:19 von gelöschter User

Eigentlich ist er nicht so schwer.Mußt halt dranbleiben.Er flüchtet zum schlafen in die kleine Höhle.Stell 2Bomben+ neben ihn und zünde eine kleine.lauf aber ein Stück weg.Dann ist er bald platt.Mit Blitzbomben und Fallen kannst du Dir genug Vorteile verschaffen.

Antwort #6, 22. August 2009 um 20:35 von Mai_Ling

was meinst du mit extras aus dem internet laden?

Antwort #7, 22. August 2009 um 20:37 von FlyingReaper

trenyas boot und kleidung für speki und so.

Antwort #8, 23. August 2009 um 11:03 von gelöschter User

ok dank euch allen
hab ihn mit dem bimben trick besigt

Antwort #9, 23. August 2009 um 12:41 von FlyingReaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)