Die Prüfungen des Feuers (Gothic 2)

Wie schaffe ich die Prüfungen ohne Cheating?
Die mit dem ,,Pfad des Innos" hab ich und die mit dem ,,Lebenden Stein" auch aber die mit der Rune kapier i ned!
thx im Voraus

Frage gestellt am 22. August 2009 um 16:08 von Wicht

2 Antworten

Als du den Pfad Innos gemacht hast, hast du doch in einer Höhle einen Runenstein in der Truhe gefunden, oder?
Wenn nicht, hast du den Weg nicht fertig gemacht.
Ich gehe aber mal davon aus, dass du ihn hast. Jetzt gehst du in die Bibliothek und sprichst mit Hyglas. Der bringt dir die Formel für die Feuerpfeilrune bei. Du musst jedoch, Schwefel und eine Spruchrolle haben. Schau mal in das Buch des ersten Magier Keises. Da steht alles drin was du benötigst. Wenn er dir die Formel beigebracht hat, gehst du zu dem Runentisch und machst die Rune. Das ist alles und das einfachste von der ganzen Prüfung. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 22. August 2009 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Viieeelen dank!

Antwort #2, 23. August 2009 um 10:40 von Wicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)