Weg zu Dialga (Pokemon Diamant)

Könnt ihr mir den Weg zu Dialga beschreiben? Ich bin gra an einer Stelle wo ein Wasserfall ist und um den zu überwinden brauch ich doch KASKADE aber die kann man ja nur in Sonnewik bekommen wo man erst nach dem SDialga gefangen hat hin kann!? Hilfe schnell!

Frage gestellt am 22. August 2009 um 17:19 von Lady-of-Riga

4 Antworten

du brauchst kein kaskade ich gib dir ein tipp achte auf kraxler stellen
ich hatte eins übersehen
und kuck dir fragen an die beantwortet worden von mir einer hatte mir das richtig beschreibt
wen du dialga fangst versuch es mit timing ball
die wird immer erfolgreicher
wen du viel kämpfst oder zeit im kampf verbringst

Antwort #1, 22. August 2009 um 18:45 von g-styler-31

und wo bekomm ich einen timing-bal?

Antwort #2, 22. August 2009 um 20:39 von Lady-of-Riga

die stadt heißt ELYSSE ODER SO ÄHNLICH da ist ein haus ein alter man und ein frau bei dem man bekommst du timing bal also kannst kaufen und andere bälle

Antwort #3, 23. August 2009 um 12:01 von g-styler-31

danke^^

Antwort #4, 26. August 2009 um 12:47 von Lady-of-Riga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)