ich hab mir ein paar maps gedownloadet... (SW Battlefront 2 (2005))

habt ihr ein paar tipps für mich welche maps am besten sind?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 17:29 von starwarsfan999

8 Antworten

ich geb dir nen tipp
teste alle aus und dann kannst dus selber entscheiden ;)

Antwort #1, 22. August 2009 um 17:38 von Keyla95

Ich geb dir auch einen Tipp:
Gucken, bevor man schreibt:
http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...

Antwort #2, 22. August 2009 um 21:49 von DeltaForce

hihi danke=) auch danke für den link...aber ich meine jetzt so eure persönlichen lieblings maps(DeltaForce deine weis ich ja schon;)

Antwort #3, 23. August 2009 um 15:07 von starwarsfan999

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habe drei
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
und hier ein viedeo

und hier der zweite
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/C...
dafür habe keinen film.
hier der dritte
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/K...
und hier der film
&feature=related

Antwort #4, 24. August 2009 um 17:13 von Tosca257

ok vielen dank

Antwort #5, 28. August 2009 um 17:35 von starwarsfan999

also die muss ma man dann ja ja auspacken so dass da dan dre grose buchtsaben stehn aber bei dem einen kaschyk un bei dem geonosis geht dat gar nicht wie muss ich dass jez machen?

Antwort #6, 28. August 2009 um 18:01 von starwarsfan999

das weis ich selber eigentlich nitcht.ich habs mal zum arbeitsplatz unter cd-rw-laufwerk (j:) hinein getan aber bei mir ist es beim erstenmal auch nicht drinen gewesen und irgend wan wahrs drin.
ich habe mal auf einer frage geschaut da hat einer gefragt ist das normal wen der volle namen bei den maps im arbeitsplatz ist sonst steht ja nur drei buschtaben dan hat jemand angewotet und nein das macht nichst hat er gesagt aber
aber wen ich die welt spiel heist es im soforteinsat (geonosis heist bog ) ( kashyyyk heist das weis ich grad selber nicht mehr wahr im urlaub muss zuerst mal wieder spielen ich sags dier wen ichs mal wieder spiel )
ich hoffe hoffe ich konnt dier helfen ich hab leider nicht mehr gewustt.

Antwort #7, 05. September 2009 um 19:52 von Tosca257

Also du entpackst es. Einfach ins selbe Verzeichnis.
Haste das?
Dann ist da eihn Ordner mit Namen "battleofgeonosis125". Den öffnest du und auch den nächsten Ordner der so ähnlich heißt.
Und da ist dein Ordner "BOG", den du in den addon Ordner im InstallVerzeichnis von Battlefront reinkopierst.

Antwort #8, 09. September 2009 um 13:04 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)