Frage! (Pony Friends)

Fragen an euch:
1.Kann man vllt auch im Schritt gehen? Oder kann man das nur bei PF 2?

2. Wie kann man machen das die Ponys sich nicht GEGENSEITIG ignorieren?

3.Was passiert wenn man alle Fotos,Münzen,Muscheln und alle Trensen, Sättel usw. hat?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

LG
Kiko-Girl

Frage gestellt am 22. August 2009 um 18:14 von gelöschter User

2 Antworten

Ach ja... wenn ihr denkt das ist SCHRITT dann liegt ihr falsch, denn die "mutter!" erklärt ja alles. Da kann man nur traben oder galoppieren, und es wäre glaube ich für das Pony auch sehr schwer,(es ist ja noch untrainiert) vom Schritt direkt in den Galopp zu gehen.

Antwort #1, 22. August 2009 um 18:28 von gelöschter User

1. wieso antwortest du dir selber, oder stimmt was mit meinem Computer nicht?
2. ich glaub es ist Zufall ob sie sich mögen oder nicht(weiß aber nicht genau)
3. dann hat man einfach alles(macht einem aber nicht so viel Spaß, also ich fang bei solchen Situationen von Forne an)

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 18:43 von nixchen137

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)