Is das kompliziert (Rune Factory - Harvest Moon)

Hei na ihr spielet das bestimmt schon länger und chechts
aber is das am anfang schwer zu checken?
weil iwie klingt das voll komplieziert..
sonst hab ich mir meist bekannte spiele gekauft die meine freunde denn auch manchmal hatten..

Frage gestellt am 22. August 2009 um 18:17 von Katharinamoenter

5 Antworten

nö is gar nicht schwer =D

GLg

Antwort #1, 22. August 2009 um 19:51 von LiTTle_MiSS_Trouble

Ich habs sein Montag und war sofort drinn im Spiel. Es ist also nicht schwer. Und ganz leicht zu checken ;D

Antwort #2, 23. August 2009 um 12:02 von miss_farin_fan

oh aso cooli THX

Antwort #3, 23. August 2009 um 12:10 von Katharinamoenter

Wennst schon mit anderen Harvest Moon Spielen gespielt hast, ist es gar nicht soo schwer rein zu finden.
Zumindest wenn du auf die Texte der Bewohner hörst und die Bücher in der Bibliothek gelesen hast.
Also ich fand mich auch gleich in dem Spiel zurecht und hatte keine Schwierigkeiten. Und wenn ich mal ne Frage zu was hatte, hab ich einfach hier rein geschaut.

Antwort #4, 23. August 2009 um 13:07 von Therose

Wo ich mir das Spiel gekauft hatte, dachte ich auch:Oh mein Gott!Da komm ich nicht zurecht! Das Problem waren bei mir die Höhlen.Ich fand das ganze zwar echt interessant und wollte es auch spielen, allerdings bin ich beim ersten Endboss vor Spannung schon fast abgekratzt.
Jetzt habe ich den allerletzten besiegt und mich kann nichts mehr schocken...

Die Steuerung ist leicht zu merken(finde ich auf jeden Fall) und bei Problemen gibt es ja immer noch die Anleitung und uns alle! :)

Wie schon andere vor mir geschrieben haben:Wenn du bereits ein Harvest Moon-Spiel gespielt hast, lebst du dich schnell ein, da alles auf einem Prinzip aufgebaut ist.

Antwort #5, 28. August 2009 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)