HI Ich hab mal ne frage zur nördlichen arena im 6 Wettkampf (Shadow of Rome)

Wie kann man im letzten wettkampf dieses holzschwert finden hat das einer in der hand oder zeigt sich dass schwert wenn ich einen besiegt habe weil ich hab es noch nicht gesehen.
Oder ist das noch anders bitte schnell antworten und vielen dank.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 19:09 von Spielefreak-Naruto09

3 Antworten

du must alle gegner besigen die vom tor kommer

Antwort #1, 31. August 2009 um 17:55 von (Game-master)4

irgendvanmal kommt eine frau mit einen holzschwert

Antwort #2, 31. August 2009 um 17:56 von (Game-master)4

Hi ! der K(r)ampf dauert ca. 10 min . Das Holzschwert trägt eine von den Amazonen ( mit Bogen etc...) , Man(n) muß die ganzen Scharen an Gegnern erst einmal wegmetzeln und irgendwann gegen Ende , taucht "Uschi" dann mit dem "Rudis"(Holzschwert) auf , danach sofort hoch auf den Mittelturm klettern und dden "Rudis" gen Königsloge erheben !Hat mich auch unzählige Versuche gekostet!Bin nu bei Antonius ( Endgegner), doch bis dahin is noch n bissl was zu schaffen...Viel Glück dabei

Antwort #3, 17. März 2010 um 12:07 von PapaGore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of Rome

Shadow of Rome

Shadow of Rome spieletipps meint: Forderndes Action-Abenteuer mit hübscher Grafik und einer detailverliebten Abbildung Roms. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of Rome (Übersicht)