Wer hilft mir ? (Digimon World Dawn)

Erstmal sorry dass ich so viele Fragen aufmache.
Als nächstes zu meiner richtigen Frage: Wer hilft mir Digimoneier zu machen und zwar diese zwei (hier steht auch schon alles was ich brauche)

18. Beast DigiEgg (Beast)

Required Digimon 1: Beast Digimon LV25+
Required Digimon 2: Beast Digimon LV25+
Hatching Requirements: Speed 115+, Beast EXP 400+
Hatched Digimon: Hanumon, Wendigomon, MudFrigimon(brauch ich), Dinohumon

31. Nightmare Egg (Dark)

Required Digimon 1: Vilemon
Required Digimon 2: Dark Digimon with over 150 Spr
Hatching Requirements: Spirit 160+, Dark EXP 800+
Hatched Digimon: Vamdemon, SkullGreymon(brauch ich), LadyDevimon

PS: Meinen Freundescode erhaltet ihr auf anfrage, geht nur bis Sonntag 17 Uhr, hier ist eine Seite wo man fast alles über Digimon World Dusk/Dawn nachlesen kann
http://www.gamefaqs.com/portable/ds/file/937344...

Frage gestellt am 22. August 2009 um 19:35 von TARAGOR

3 Antworten

zuerst mal: danke für den echt guten link!

pandamon geht auch net über normale evo. wäre nicht dieses hatching auch eine möglichkeit: 26. Nature's Egg (Beast)

Required Digimon 1: Ogremon
Required Digimon 2: Beast Digimon with over 30 Apt
Hatching Requirements: Lv12, Beast EXP 800+
Hatched Digimon: WereGarurumon, Kyukimon, Pandamon

und für skullgreymon finde ich dieses hatching viel einfacher (da würde ich auch gerne mitmachen): 55. Kaizer Egg (Dark)

Required Digimon 1: Dragon Digimon at Lv40+
Required Digimon 2: Dark Digimon at Lv40+
Hatching Requirements: Lv15+, Dark EXP 1200+
Hatched Digimon: Kimeramon, SkullGreymon, Airdramon

und wenn man dann kimeramon bekommt, könnte man sogar den versuch starten: 56. Millenia Egg (Dark)

Required Digimon 1: Machinedramon
Required Digimon 2: Kimeramon
Hatching Requirements: Spirit 250+, Dark EXP 8000+
Hatched Digimon: Milleniumon, Moon=Milleniumon, ZeedMilleniumon

was hältst du davon?

Antwort #1, 23. August 2009 um 16:12 von pinshopper

Das letzte Ei brauch ich nicht.
Sonst ist der rest gut. Kannst du mir erklären was ich jetzt machen muss.

Antwort #2, 23. August 2009 um 16:52 von TARAGOR

kannst dich mit BKWargreymon in verbindung setzen - er hat die frage über deiner gestellt. er sucht partner zum kämpfen und matchen. dann kannst du im startmenü, wenn du das spiel startest, auf wifi gehen und alles weitere erklärt sich von selbst. müsst ihr natürlich zeitlich absprechen. im spiel selbst gehst du dazu ins digicollosseum zu kudamon am tresen und sprichst es an. es fragt dich, ob du über wifi verbinden willst. und der rest.. wirst schon sehen. müsste einfach sein.

ich spiel auf emu und hab noch keine möglichkeit erdacht, dass ich auch darüber gehen kann. von nds auf emu - klar, geht nicht. aber von emu auf emu vielleicht mit nem zusatzmodul.

naja. viel spaß beim matchen! erzähl dann mal, obs geklappt hat.

Antwort #3, 23. August 2009 um 20:46 von pinshopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World Dawn

Digimon World Dawn

Digimon World Dawn
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: n/a
  • Release: 18.09.2007
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World Dawn (Übersicht)