erinnert sich einer von euch an den "alten gauruga" (MH Freedom Unite)

aus monster hunter freedom 1. des war ein harter brocken. irgendwie fehlt mir in dem spiel so eine herrausforderung. ein abnormal schelles monster, das humpeln nur vortäuscht und euch ganz problemlos alle macht. was sin so eure lieblingsmonster aus dem, falls ihr es noch habt ersten monster hunter und unite? bei mir ganz klar aus dem 1sten gauruga und dem unite kushula daora.

Frage gestellt am 22. August 2009 um 19:44 von gelöschter User

16 Antworten

das 1. hab ich nich aber aus dem unite ganz klar Narugacuga, rathalos und sch lau schan lung

Antwort #1, 22. August 2009 um 19:45 von Dark2888

Aus Mhf 1 : Rathalos Sogar bis heute :)
Aus Mhf 2 : Tigrex
Aus Mhfu : Nargacuga :D

Lunastra und Teostra finde ich Auch spitze


Doch meine Aller grössten Lieblinge : Fatalis und Akantor ;)

Antwort #2, 22. August 2009 um 19:41 von gelöschter User

hast du des 1ser eigenlich durchgezockt hunter-freedom-2? ich bin da bei den doppel diablo in der gilde hängengebliebem.

Antwort #3, 22. August 2009 um 19:49 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1 garuga und unite hab ich mehrere: tigrex, die rießen grabbe und der chamellion Drache

Antwort #4, 22. August 2009 um 19:47 von MHF3_forever

akantor narga tigi lauo shan und ratlhalos aus mhfu

Antwort #5, 22. August 2009 um 19:43 von gelöschter User

warum ist für euch der schwerste naruga das ist der leichteste von allen wen man von dem getroffen wird ist das ja eine schande

Fon mir
mhf2:white fatalis (es gibt noch nicht so starke waffen deswegen)
mhfu sind alle leicht bis ukantor

Antwort #6, 22. August 2009 um 19:49 von Lexus4

er sieht cool aus aber du hast recht bei dem kerl ist es schwerer getroffen zu werden als auszuweichen^^

Antwort #7, 22. August 2009 um 19:52 von Dark2888

gä narga ist dochh übelst einfach, viel einfacher als tigrex

Antwort #8, 22. August 2009 um 19:53 von NO_MERCY

außer deine liebe katze hat mit ihm mitleit und haut dir eine runter wenn du gechillt unter dem schwanz durchrollen willst

Antwort #9, 22. August 2009 um 19:56 von gelöschter User

joa bei dem kerl kann man stehen bleiben und er trifft dich nicht
das hab ich wirklich mal getestet er hat nach einer min aus glück getroffen und ich hab die ganze zeit nichts gemacht er ist nur um mich herum gesprungen

Antwort #10, 22. August 2009 um 19:56 von Dark2888

auserdem gings hier um das lieblingmonster und nicht um das schwrste monster

Antwort #11, 22. August 2009 um 19:59 von Dark2888

auch war. aba ich find des einzige monster des richtig stresst is der G*** schwarze gravios. sonst komm ich mit allen gut klar.

Antwort #12, 22. August 2009 um 20:04 von gelöschter User

1. Nicht garuga^^ Black diablo glaub ich oder grüner plesi.
2. Akantor^^ habe den einmal mit Freund gemacht und dann gabs United.
Unite. Black gravios^^ (jr6) schaffe den mit freund nicht obwohl ich jr 9 bin. Hmhm ich mach was falsch xD

Antwort #13, 22. August 2009 um 20:06 von Maestrox

Achso lieblings^^

1.rathalos
2.rathalos
3.aka

Antwort #14, 22. August 2009 um 20:09 von Maestrox

1.Silberner Rathalos
2.Akantor
3.Hypno,Sieht einfach cool aus und mag es gegen den zu kämpfen =)

Antwort #15, 22. August 2009 um 20:54 von Zephir93

1.Yian kut-ku
2.lao
3.Gravios,tigrex

Antwort #16, 25. August 2009 um 19:52 von Dodo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)