Der perfekte Freistoß. (Fifa 08)

Grüß Gott und Hallo,
ich spiele jetzt schon seit einer ganzen Weile Fifa 08 aber irgendwie ist meine Freistoß- Trefferrate ziemlich miesen.
Ich les in der Anleitung immer was mit Top Spin und Back Spin und hasse nich gesehen.
Aber irgendwie klappt das nie. Freistöße kann man ja in der Arena üben aber wenn ich schieße sind die gerade wie ein Strich.
Ich bitte möglichst um schnelle Hilfe.
Schusstechnik, Effet und das Zielen sind die Sachen die mir am meisten Probleme bereiten.
Ich danke im voraus,
lg Dennis

Frage gestellt am 19. März 2008 um 09:23 von Brauny

4 Antworten

Hi du musst bevor du denn Freistoss schiesst RB drücken dann dreht der denn Ball an

Antwort #1, 19. März 2008 um 21:52 von Fussballer77

Mach ich ja die ganze Zeit, ich drücke generell beim Freistoß RB.
Aber wie gesagt, der Ball fliegt wie ein Strich..

Antwort #2, 20. März 2008 um 13:15 von Brauny

ja du kannst den ball eigentlich mit dem linken stick andrehen wenn dein spieler gerade zum freistoß ausholt und auch wenn der ball fliegt kannst du den glaube ich auch noch weiter drehen

Antwort #3, 21. März 2008 um 19:55 von Basti123

dennis du musst bei den freistösen wenn du andrehen willst den linken stick in die jeweilige richtung halten aba bevor dein schütze anläuft ...des heist du musst drehen und die kraft des schussesd gleichzitig machen..kompliziert!nach ner weile hast dus drauf.lg boris

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 15:50 von bojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)