online (Halo 3 - ODST)

ich wollte nur sicher gehen auf der 2 disc sind also alle halo 3 maps und man kann dann halo 3 online zocken oder?

Frage gestellt am 22. August 2009 um 20:23 von Bosnjak

9 Antworten

also ich glaube das ich gelesen habe das spieletipps,in seinem bericht geschrieben hat:
"es gibt zwei disc´s.auf der ersten ist nur der einzelspieler-modus drauf und auf der zweiten ist der online-modus von halo 3-ODST"

Antwort #1, 22. August 2009 um 20:33 von gelöschter User

aber ich habe gehört dass man halo 3 odst nur firefight modus online zocken kann

Antwort #2, 22. August 2009 um 21:23 von Bosnjak

Ja das stimmt nur firefight kein eigener multiplayer. auf disc 2 ist der multiplayer aus halo 3 mit samt allen kartenpaketen (24 Maps)

Antwort #3, 22. August 2009 um 22:06 von Halofan92

aso danke für die antwort

Antwort #4, 22. August 2009 um 22:19 von Bosnjak

Ich hoffe wirklich das Microsoft sich etwas einfallen lässt weil der Speicher der DVD reicht langsam net mehr Beispiel dafür ist FFXIII dort soll es auf der Gaystation 3 eine Disc geben und auf der Gottbox 360 ganze drei Stück das ist echt scheisse naja zum Glück mag ich FFXIII nicht.

Antwort #5, 23. August 2009 um 01:03 von alinfsbmw

@Alinfsbmw: Wieso so kindisches verhalten?

Antwort #6, 23. August 2009 um 04:46 von Darkassassine

Gaystation wie lustig

Antwort #7, 23. August 2009 um 13:25 von xXSAMUXx

Gaystation lol
!GOTTBOX! 4 ever

Antwort #8, 08. September 2009 um 19:57 von WIISuchti

Nun ja sorry dafür aber ich war früher ein Sony Fan und kaum habe ich auch eine Xbox 360 ziehen sich alle über mich her dort. Echt kein Niveu

Antwort #9, 09. September 2009 um 11:44 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)