Karnimani (Pokémon Smaragd)

Ich brauch einen der sich in Smaragt geil auskennt, denn wie bekomme ich in Smaragt Karnimani?

Frage gestellt am 19. März 2008 um 09:33 von cheatfizzle

15 Antworten

ich glaUbe GARNICHT Aber glaube feurigel

Antwort #1, 19. März 2008 um 10:46 von SvenSos

feurigel hab ich schon fon einem freund bekommen!

Antwort #2, 19. März 2008 um 10:48 von cheatfizzle

Wenn du den Pokedex vollstängig hast, kannst du dir bei Proffessor Birk ein anderes Starterpokemon aussuchen (Karnimani,Endivie oder Feurigel).

Antwort #3, 19. März 2008 um 11:01 von EnemysFrenzy

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danke sehr EnemysFrenzy

Antwort #4, 19. März 2008 um 11:05 von cheatfizzle

es sind 368 pokemon

Antwort #5, 19. März 2008 um 12:50 von LennyBoy

es sind 386

Antwort #6, 19. März 2008 um 17:34 von LennyBoy

voll nich du musst alle poki eingefanngen haben ( von hoenn )

Antwort #7, 19. März 2008 um 20:22 von gelöschter User

nein nicht eingefangen nur gesehen haben

Antwort #8, 19. März 2008 um 20:31 von eddy91

Wer hat nun recht von euch?

Antwort #9, 19. März 2008 um 20:41 von cheatfizzle

ich hab alles gelesen und da steht nur fangen aber bin mer nid sicher

Antwort #10, 19. März 2008 um 20:55 von gelöschter User

nerasht princ3 hat recht

Antwort #11, 20. März 2008 um 09:30 von pokeexperte

ich glaube man muss allest fangen außer deoxy und das zwei weiss ich nicht aber bin mir nicht sicher.ich hatte alles nicht gefanfen aber dafür hab ich mit schumelmudol gecheatet das mein pokedex vollständing ist(gesehen und gefangen aber nicht wircklich gefangen)

Antwort #12, 22. März 2008 um 21:07 von Aegiboy

neeee edi91 hat recht!


Man muss sie nur gesehen haben!¨

Antwort #13, 24. März 2008 um 12:29 von Spasscal

spasscal? du kannst doch noch richtig schreiben

Antwort #14, 24. März 2008 um 21:58 von Aegiboy

Man muss alle haben ganz sicher keine Lüge

Antwort #15, 28. März 2008 um 12:48 von dekunuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)