Schnell ! (Nintendogs Labrador)

wie kriege ich viele TP übernacht !

Frage gestellt am 22. August 2009 um 21:03 von gelöschter User

11 Antworten

Also,du gehst auf Bürsten und legst die bürste auch deinen hund.Dann legst du ihn AUFGEKLAPPT irgendwo hin.Nach z.b. 5stunden bürstest du den hund zuende.Dann hast du 5 stunden mit ihm verbracht und du hast mehr Tp.

Antwort #1, 22. August 2009 um 22:11 von donkeykongfan

danke

Antwort #2, 22. August 2009 um 22:13 von gelöschter User

Ich rate davon ab, das ist nur Stromverschwendung. Durch das Gassi gehen kann man schneller TP sammeln.

Antwort #3, 22. August 2009 um 23:33 von Wolfsdrache

naja ich habe durchs gassi gehen nie mehr als 100 TP bekommen aber durch bürsten über nacht schon viel mehr und der hund mag einen durch die lange zusammen verbrachte zeit mehr bringt dadurch (bei mir) total gute sachen und mir sagen viele beim gassi gehen er ist total süß und hängt total an mir usw

Antwort #4, 23. August 2009 um 00:13 von Lilly77

für 16h ca. 1000tp

Antwort #5, 23. August 2009 um 13:01 von FreeG

Die 1000 TP hat man auch nach 8-10mal Gassi gehen und das dauert maximal 3 Stunden. Wenn man mit drei Hunden jeweils in den drei Wettbewerben den ersten Platz belegt, hat man auch schnell 900 TP zusammen.

Antwort #6, 23. August 2009 um 13:30 von Wolfsdrache

ja aber nachts spielt man sowieso nich und dann muss man eigentlich nichts dafür tun und die gemeinsame zeit ist auch gut

Antwort #7, 23. August 2009 um 13:36 von Lilly77

Das kostet aber Strom und der ist nunmal nicht umsonst.

Antwort #8, 23. August 2009 um 13:42 von Wolfsdrache

okay das stimmt´aber man muss es ja nicht jede nacht machen

Antwort #9, 23. August 2009 um 13:45 von Lilly77

Ich mach das (fast jede Nacht) habe aber den Energiesparmodus an.

Antwort #10, 23. August 2009 um 15:08 von gelöschter User

ich auch manchmal auch zwischendurch anstadt sie ball spielen zu lassen

Antwort #11, 23. August 2009 um 16:45 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)