ich hab gehört das spiel kommt nur für xbox360 raus stimmt das ? (DB Raging Blast)

Frage gestellt am 22. August 2009 um 21:25 von naruke24

15 Antworten

nein es kommt auch für die PS3 raus ^^

Antwort #1, 22. August 2009 um 21:33 von PanterRex

hahaahhahahaahahahhaahah der wollte euch verarschen man der sascha hat das auch wie ich auf gamescom gespielt ^^ unzwa auf ps3 ^^ XD

Antwort #2, 22. August 2009 um 21:34 von Asis

spaß heult nicht

Antwort #3, 22. August 2009 um 21:35 von naruke24

wer glaubt denn so'n scheiß xD

Antwort #4, 22. August 2009 um 21:48 von Bakara

wenn ihr auf der gamescom wart hätet ihr ruhig videos aufnehmen können

Antwort #5, 22. August 2009 um 21:49 von gelöschter User

ich hab eins aber dann wurde akku ler -.-"

Antwort #6, 22. August 2009 um 21:50 von Asis

ja sry mein handy is beschiessen das imemr so video geht end aufnhemen nur bilder

Antwort #7, 22. August 2009 um 21:47 von naruke24

Asis...also haste keine videos...?!

Antwort #8, 22. August 2009 um 21:51 von Bakara

außerdem war ich alleine und tastatur verflixt schwer -.-" xd da muss man schnelle hände haben wie ich in burst limit xd muss man halt trainieren ^^

Antwort #9, 22. August 2009 um 21:52 von Asis

jaa...is doch geil...xD

Antwort #10, 22. August 2009 um 21:53 von Bakara

ich gehe morgen vll. auch zur gamescom...aber muss ersma versuchen meine ellis zu überreden mich dahin zu fahren...bis wieviel uhr die die gamescom auf !?

Antwort #11, 22. August 2009 um 21:54 von Bakara

bis 22 denke ich von 9oder10

Antwort #12, 22. August 2009 um 21:52 von naruke24

bis 20 uhr sonntag weiß ich nicht genau also normalerweiße und 9 uhr morgens bis 20 uhr

Antwort #13, 22. August 2009 um 21:57 von Asis

aso...thx..aber irgendwie glaube ich nicht , dass ich da hinkomme :-(

ich hoffe , dass die demo kurz nach der gamescom rauskommt ^^

Antwort #14, 22. August 2009 um 22:00 von Bakara

bestimmt ned erst oktober oder so kommt raus

Antwort #15, 22. August 2009 um 21:58 von naruke24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)