ps333 (DB Raging Blast)

ey hab gehört vonnene freund der 2bonus chara is eben kid boo mit haaren sjji oder vegeta ssj3

Frage gestellt am 22. August 2009 um 21:37 von naruke24

11 Antworten

ne ich hab dann so raditz ssj3 oder nappa ssj sein soll

Antwort #1, 22. August 2009 um 21:42 von Asis

vegeta ssj3 oder gogeta ssj3 und wen figur dann: bio broly,broly ouzaru,tarble,hatchyak,paragas,paragas ouzaru usw.

Antwort #2, 22. August 2009 um 21:48 von gelöschter User

hinweis es eght nur bis goku bs broly ssj3 mehr nich

Antwort #3, 22. August 2009 um 21:45 von naruke24

Asis...und haste die videos gemacht...!?

und wie war das spiel !?

Antwort #4, 22. August 2009 um 21:49 von Bakara

ich mag Hatchyak irgendwie nicht...Gogeta SSJ3 wäre am besten...

Antwort #5, 23. August 2009 um 12:45 von Dennisgwe

hehe gibts leider ned ma gogeta auch ned geht leider nru bis goku bs kid boo und dann der bonus chara broly villt im 2teil

Antwort #6, 23. August 2009 um 13:55 von naruke24

woher willst du das wissen du hast den story modus nicht gespielt es kann sein muss es aber nicht

Antwort #7, 23. August 2009 um 16:57 von gelöschter User

hehe erstens das game hat er selber egsagt geht nur bis boo 2 broly is drinw eiler der bonus chara is

Antwort #8, 23. August 2009 um 17:00 von naruke24

1.Broly kommt vor der Cell Spiele saga !
2.Er ist nicht der Bonus charakter es müsste schon einer sein der noch nie in einen DBZ game war.. :/

Antwort #9, 23. August 2009 um 17:04 von Dennisgwe

ja broly war aber und is der bonus chara der 2 kann villt goku sein der jetzt yamchu haare hat und neue moves is dochdas slebe transfprmation is doch kein new chara

Antwort #10, 23. August 2009 um 17:06 von naruke24

mir wäre es lieber wenn es entweder son-goten in gross oder tarble (mit super sayajin) oder vegeta ssj 3 wäre. und wenn er sich mit son-goku ssj3 fusioniert dann soll gogeta ssj3 da raus kommen

Antwort #11, 25. August 2009 um 11:28 von animefan126

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)